Bassic-Stammtisch Darmstadt 2011?

Bronco

Bronco

Active Member
Beiträge
1.343
Ort
DE
Bassix
ß2.197
Hallo Bassicer,
wie wär´s, Mitte des Jahres mal wieder ein Treffen im Raum Darmstadt anzupeilen? Im Idealfall müssten wir wieder einen größeren Raum finden, damit man auch seine Instrumente & Amps mitbringen kann (und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten).
Besteht Interesse für einen Anspiel-Tag? Man könnte natürlich auch einen gechillten Stammtisch abends in ´ner Kneipe planen...und dann da nochmal weiterbesprechen oder so... [?]
 
Hey,würde mich auch freuen, euch mal wiederzusehen!
Wie wär´s, im März/April sich mal abends zu treffen? Vorschläge für Location/Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Location? Natürlich in der tollen Pizzeria in Eberstadt. Wie hieß die nochmal? Die mit dem Kaminzimmer meine ich...

 

Zitat:Original erstellt von: bassthis

Vielleicht habt ihr Glück und ich habe wieder keine Stimme ;-)

[:D] das war geil. kann mich erinnern, wie du tee trinkend von deinem sandberg und den effektgeräten erzählen wolltest und kaum ein wort rausbekommen hast....
 
Na, das klingt doch gut. Also treffen wir uns in Eberstadt.
Wie wäre Freitag, der 4. März?
 

Zurück
Oben Unten