Bassic-Stammtisch Darmstadt 2011?

ich hab noch nicht alles endgültig geklärt, aber gut. ich sag einfach mal für den 04.03. zu. [:-)]

 
Hat schon wer reserviert? Nicht dass dann das Kaminzimmer belegt ist. Ich werde von hier drüben vielleicht noch Sushi, Ago-e und Mischi (wie hieß der noch bleich bei Bassic?) mitbringen.

 
Mann.... 4.3 fangen die Klausuren an... argh.
Vll wirds ja dann im Sommer was.
 
Hast du an dem Abend ne Klausur? Das wäre die einzige Klausurausrede die ich dir durchgehen lassen würde. [;-)]

 
@Bass@SetAlight: das wäre ein Freitagabend, selbst wenn du in der folgenden Woche Klausuren hast, gibt´s ja dann immer noch das Wochenende.. [8D]
Wie sieht´s bei den Anderen terminlich aus?
 
kann ich noch nicht zusagen, wir haben da Monatsabschluss und ich weiss nicht bis wieviel uhr ich dann im büro festhänge (dauert leider ab und zu länger). um wieviel uhr soll es denn losgehen?
 

Steht jetzt eigentlich der 4.3.? Is ja nicht mehr lang. Ob ich mitkommen kann, weiß ich noch nicht - ich wollte das hier einfach noch mal in Erinnerung rufen. [;-)]

 
für mich steht der 4.3. schon, aber wenn ich zu laut ja schreie, kommt mir wieder was dazwischen. damals in der jugendherberge am woog, in wiesbaden... immer hab ichs mir vorgenommen und ja geschrien und am ende kam mir was dazwischen.
 
Oh mann, an dem Abend bin ich jetzt auf einen Geburtstag eingeladen, argh. Dabei habe ich ja selbst den Termin vorgeschlagen.
Rabino, hast du schon reserviert?

Ging´s auch ne Woche später (11.03.)? Wenn nicht, komme ich auf jeden Fall, aber würde evtl. nicht soo lange bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
11. ginge notfälligerweise auch. ich hab nix reserviert. soll ich mal den 11. festtackern? in eberstadt...?

übrigens: montag abend spielt meine band im an sibin...wenn ihr lust habt, könnt ihr gern vorbeischaun.

 

Zurück
Oben Unten