G
Gast25243
Guest
Haja, liegt auf dem Weg PN?bin dabei, nehm aber nur kleinkram mit:
mein brett und den westone, vielleicht bei kaufinteresse den roland cube 30.
kommt jemand an darmstadt vorbei und hat lust mich mitzunehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haja, liegt auf dem Weg PN?bin dabei, nehm aber nur kleinkram mit:
mein brett und den westone, vielleicht bei kaufinteresse den roland cube 30.
kommt jemand an darmstadt vorbei und hat lust mich mitzunehmen?
Nein, bin dabei.
Andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit Verpflegung vor Ort oder in der Nähe aus? Da ich es nicht so weit habe, wollte ich schon vormittags aufschlagen (und könnte bei Bedarf auch noch beim Aufbau helfen) und würde gerne um die Mittagszeit was Essen wollen.
Ja, zumal es ja diesmal ein Treffen im größeren Kreis wird und ich euch alle gerne mal in echt (wieder)sehen würde.schade...
Ich biete 1 Platz an.
Alpen -> Wetzlar (B17, A8, A7, A3, A45)
Nur Platz für 1-2 Bässe und Kleingruscht.
Hat jemand von euch einen Bass mit einem fanned fretboard dabei, sowas wie einen Dingwall oder so?
Sowas wollte ich schon länger mal ausprobieren.
...
Bin schon ganz aufgeregt...
Die Gaststätte Seibel ist direkt ans Bürgerhaus angeschlossen. Deswegen ist es leider auch untersagt eigene Getränke (also Kästenweise) bereitzustellen
Fu.., der Brauereilaster war schon geordert ich hab noch was in pettoDie Gaststätte Seibel ist direkt ans Bürgerhaus angeschlossen. Deswegen ist es leider auch untersagt eigene Getränke (also Kästenweise) bereitzustellen
Machen wir doch gar nicht!
Das ist eine strengwissenschaftliche Verkostung regional unterschiedlicher Wasseraufbereitungsanlagen!!!
Jo, im Gasthaus, Wirtschaft packst ja auch nicht dein Leberkääsweck aus geht schon in Ordnung. Immerhin hat der Ens dann den Ärger. Wir tragen es nicht offensichtlich rein und gut istDie sollen mir mal verbieten wenn ich mein Wasser und ein Bierchen mitbringe und dort trinke... Ich lach mich kaputt...
Grüße Hen
Jo genau.Jo, im Gasthaus, Wirtschaft packst ja auch nicht dein Leberkääsweck aus geht schon in Ordnung. Immerhin hat der Ens dann den Ärger. Wir tragen es nicht offensichtlich rein und gut ist
Ernsthaft..... Bassisten.....Das ist in etwa wie das ZeitreisenparadoxonWie trinken?
Am Ende noch Alk.
Dachte das ist eine wahrhaft ersthafte Angekegenheit/Bassistenveranstaltung.
Genau, muss mal in den Keller gehen, da steht glaube ich ein leeres 2 oder 3 HE-Rack rumJo genau.
Da muss ich dann doch noch auf die Schnelle ein Bier-Rack-Case bauen
Wie trinken?
Am Ende noch Alk.
Dachte das ist eine wahrhaft ersthafte Angekegenheit/Bassistenveranstaltung.