Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Von mir auch ein Danke an Alle fürs Kommen, die Guten Gespräche, Hilfe beim Ein- und Ausladen und die tolle Orga und Alles Andere.
Meine persönlichen Highlights wären wohl
Die Farbe des 5er Schack
Die 18er FMC
Das Board von Claudio ( danke für die Einweisung!)
die Verarbeitung des Torillo und Überhaupt
Das "stromlose" Rig von Bassralf
und das ich sicher genug verpasst habe um wieder dabei sein zu wollen :D:bier:
 
Ja, schön war's!
Vielen Dank an @Ens für die Orga.
Ganz GAS-frei bin ich jetzt nicht mehr, leider, also so ein kleiner Röhrenpreamp (der Gnome) wär schon schick, ebenso ein Kontrabass-Mikro und der große AER von @Hen, wenn der nur nicht so schwer wär...

Übrigens war ich heilfroh, meinen Gehörschutz dabei gehabt zu haben, die Zwerchfellmassage war schon gigantisch und der @Ens hat echt unglaublich schnelle Finger :O!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo....
Auch ich sage Danke für ein gelungenes und sehr interessantes Bassicer-Treffen! :D
Es war mir sowohl ein inneres Kekse-Backen ein paar alte Gesichter wiederzusehen und auch wieder ein paar neue Gesichter endlich mal live kennen zu lernen :-)

Ich hoffe es hatten alle Spaß! Leider ist es für mich nie so wie man es sich vornimmt....und so habe ich leider viel weniger mit allen Schnacken können als mir lieb gewesen wäre und auch habe ich auf sträfliche Art und Weise zu wenige Fotos gemacht. B) Wer also noch Fotos bereitstellen kann -> immer her damit :D

Leider sind solche Treffen immer gefährlich in puncto G.A.S. :-O
@Basshoschi sein Trace Turm war schon sehr geil von Wucht und Sound her! Da werde ich wohl mal die Augen etwas offener halten, falls mal ein günstiger Trace AH irgendwas durch die Kleinanzeigen flattert....!
Ebenso auch der Fretless Marusczczczczczczyk von Kollege @Atlas hat mich schon ein wenig angefixt! Mal sehen ob man das Konzept irgendwie verESHen kann :D
Der von @Hen mitgebrachte Thekenbass vom Oli war auch der Knaller! Leider habe ich vergessen den mal einzustöpseln :-O

Übrigens war ich heilfroh, meinen Gehörschutz dabei gehabt zu haben, die Zwerchfellmassage war schon gigantisch und der @Ens hat echt unglaublich schnelle Finger :O!

:hat: :rock:
Merci :-)...aber dann hast du dem @Atlas nicht auf die Finger geschaut, der im Vorraum alle Schwindelig gespielt hat :D


Schauen wir mal wann wir das wiederholen können.
Die Location kann jedenfalls was! Bei der Gaststätte bin ich allerdings bezüglich der Getränkepreise etwas unzufrieden.
2 Euro für nen kleinen Kaffee war schon etwas übel...
Aber das Essen war echt gut :great:

Im Zweifel suche ich fürs nächste Mal aber doch noch was anderes.

IMG_20190511_123246.jpg IMG_20190511_123259.jpg IMG_20190511_123328.jpg IMG_20190511_123335.jpg IMG_20190511_123359.jpg IMG_20190511_123413.jpg IMG_20190511_123421.jpg IMG_20190511_123428.jpg IMG_20190511_123617.jpg IMG_20190511_123632.jpg
 

Beim Betrachten der Fotos habe ich drei Gedanken.

Manch einer hat aufgefahren, das waren ja schon fast Messestände.

Wir haben wahnsinnig viel Gerät der kleinen Hersteller, die hier im Forum präsent sind. Direktmarketing ist wohl doch lohnend.

Diese kleinen Anbieter bauen wahnsinnig gutes Zeugs. Mein Eindruck war, dass jeder sehr zufrieden mit seinem Kram ist. Trotzdem hat man beim Kollegen, bei der Kollegin noch was gefunden, was noch einmal eine weitere Idee gibt.

Ich bin sehr froh darüber, gestern dabei gewesen zu sein.
 
Auch von mir noch mal vielen Dank an alle, für den tollen Tag in "bässter" Atmosphäre und an @ens für die tolle Organisation!
War schön, euch alle mal persönlich zu treffen!
Versuche jetzt mal ein paar Bilder hochzuladen...
... wenn sie wieder (wie fast immer) quer liegen, muss mal jemand helfen.
 

Zurück
Oben Unten