G
Gast25243
Guest
Vlt erfinde ich auch ne Faltbox oder ein Faltfullstack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faltfullstack
Ich weiß zumindest jetzt, dass mein ganzer astrophysischer Background auf Null gesetzt wurde. Das Firmament dreht sich definitiv um diese Höllenbox!
Highlight für mich war der grüne Esh Stinger. Ich hab noch nie, NIE, NIIIIIEEEE ein Instrument mit solch einem diabolischen Punch, einer solchen Tightness und einer dermaßenen Präsenz in der Hand gehabt. Dagegen stinkt echt alles ab, was ich jemals besessen habe. Dicht gefolgt von der Traynor/FMC 412 Kombi. Leck mich am Kantholz, is das ne Mischung ey! Ich weiß zumindest jetzt, dass mein ganzer astrophysischer Background auf Null gesetzt wurde. Das Firmament dreht sich definitiv um diese Höllenbox!
das hätten wir optimieren können.
...ich fand "dein Kostüm" schon atemraubend genug......alter Schwede...
P.
und dabei stand ich extra in der hinteren reihe mit meinen durch prothesen erreichten 190...
ja, das ist @Ens ' Hauptinstrument. Ein seeehr geiler 5er.war wahrscheinlich eh ein 5er
wann war das eigentlich?
15.6.2013. Steht sogar noch in meinem Terminkalender.
Ciao @alice d.
ja, das ist @Ens ' Hauptinstrument. Ein seeehr geiler 5er.
Auf jeden Fall sind die FMC 412 eine Macht. Egal, was man oben drauf stellt, die liefern. Aber das muss ich Dir ja nicht erzählen, schliesslich weiss ich das ja ursprünglich von Dir
Gruss
claudio
Stimmt, das hatte sie mir damals in Darmstadt auch schon gesagt. Ich hatte das anfänglich für Humbug gehalten, könnte aber echt was dran sein.Ciao @alice d.
Und ja, @beate hat an ihren EBs Stützmassen am Kopf, gesehen am Roten und am Weissen, Masse hat auch meiner Meinung nach sicher Einfluss
Die Massen sind sogar abgestimmt - mein goldener Bass benötigt weniger, und eine meiner Gitten benötigt mehr Zusatzmasse.Und ja, @beate hat an ihren EBs Stützmassen am Kopf, gesehen am Roten und am Weissen, Masse hat auch meiner Meinung nach sicher Einfluss.
ja, ich hätte den gerne mal auf Köppes 2x18 gehört. Power hat der kleine Eich, ist halt optisch nicht so passend.
hat das Metallding an der Kopfplatte.
da sieht man das ding gar nicht
Die Massen sind sogar abgestimmt
Eigentlich hetzt man damit Gitarristen über die Bühne... mit nem Wetzstein lässt sich das sogar anschärfen
Und ich dachte, das wäre iein Flaschenöffner