Bassicerstammtisch Darmstadt

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.573
Leute, wie siehts aus? Ich dachte wir gehn in die nächste Runde... Diesmal ohne Instrumente und ohne Verkaufsveranstaltung, dafür mit Pizza und Bier. Ich schlag dafür mal "zwischen den Jahren" vor, dass wir langfristig planen können und auch ganz sicher alle in den Fred hier finden.

Vllt. sollten wir ja mal wieder das Kaminzimmer anpeilen...das war ja damals ganz chick.

I freu mi... [¦)]

 
Bin dabei!
Bin auch wieder mobil also könnte auch wieder (entweder ab Karlsruhe oder ab Sinsheim!) fahren, falls jemand mitgenommen werden will! SChöne Frauen werden natürlich bevorzugt! [B)]
 
hier streck ....nicht weiblich, aber dafür hmmm was hab ich zu bieten?? naja ich bin dafür bassist... ich könnte eigendlich auch fahren brumm brumm "peugout 306" bruumm (wenns mama erlaubt) hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet!! Dann sind wir schonmal zu dritt... [:-)]
Wer mag noch kommen? Anna? Bauschi? Die Schweizer?

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Ausgezeichnet!! Dann sind wir schonmal zu dritt... [:-)]
Wer mag noch kommen? Anna? Bauschi? Die Schweizer?

Spontan fielen mir aus der Umgebung noch ein:
Bronco
Dabris
Energy
Knarf
Cellkirk
Silke und Tochter
Bauschi
Precision78
Thassilo
PuFi mit Freund
Siol
Blackout
Victor9000 ausm Saarland
...

Ich glaube mehr fällt mir grade nicht mehr ein...wenn die besagten Pappnasen [:o)] den Thread nicht sehen kann sie ja jemand drauf aufmerksam machen!

Edith meint: Ich hab natürlich die Karlsruher Fraktion vergessen! Wie gsagt: Ich fahr eventuell von Karlsruhe aus, dann könnte ich jemand mitnehmen! [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza und Bier klingt hervorragend. wenn's auch VIEL Pizza und VIEL Bier werden kann wär's noch besser.
...wenn ich kann komme ich.
 
das hört sich ja schonmal gut an!! Siol is ja glaub ich bald innen usa unterwegs und ob pufi und freund aus aachen herfahren...?
wer hatte denn das letzte mal das kaminzimmer reserviert? die, die das letzte mal dabei waren haben ja evtl. auch noch ihre pizza-sammelmärkchen! [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

das hört sich ja schonmal gut an!! Siol is ja glaub ich bald innen usa unterwegs und ob pufi und freund aus aachen herfahren...?
wer hatte denn das letzte mal das kaminzimmer reserviert? die, die das letzte mal dabei waren haben ja evtl. auch noch ihre pizza-sammelmärkchen! [;-)]

ich MEINE das war Bronco wenn mich nicht alles täuscht...

Stimmt - das PuFi umgezogen ist hatte ich nicht bedacht!
 
Nee, ich war das nicht...mir fielen noch Hozzy und Jag ein (obwohl sie in letzter Zeit nicht mehr so aktiv waren), die wohnen ja auch hier in der Umgebung. Und ich fänd´s klasse, wenn Silke mal käme, immerhin spielen wir den selben Bass. Mal eine PM schicken. [:-)]
 

Hui ... wenn DU es nicht warst, wer DANN??

vielleicht SIOL? Wildes Mutmaßen!!! [:D]
 
Ich wohne in Darmstadt und hätte natürlich auch Interesse... ist denn schon etwas konkret?
 
Zitat:Original erstellt von: Dschernges

Ich wohne in Darmstadt und hätte natürlich auch Interesse... ist denn schon etwas konkret?

Solange du hier im Thread nichts liest: "nein" [;-)]

Mach doch mal n Vorschlag dann werden sich die Leute schon äussern!
 
find ich doof! da feier ich wohl meinen geburtstag; und ich feier ihn nicht mit euch... [xx(]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

find ich doof! da feier ich wohl meinen geburtstag; und ich feier ihn nicht mit euch... [xx(]

na du bist ja nett.. [:D][:D]
ehm, ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern wer das kaminzimmer bestellt hatte. irgendeiner der etwas älteren herrschaften war das glaube ich.. *duck* [:X]
 

Zurück
Oben Unten