Bassicerstammtisch Darmstadt

7. Nov wäre von mir aus okay! [:-)]

@Julian:
Kommsch du irgendwie nach KA? Da das schon in der Vorlesungszeit liegt würde ich ungern über Snh fahren müssen...von KA aus wärs geschickter! S4 in Eppingen oder so und ich nehm dich am Hbf mit...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch da! Bin auch DA! [;-)] (Ob ihr wollt oder nicht! Hrrhrr! [:D][):])

Edit:

Zitat:Original erstellt von: Struppi

hihi, von eschborn bis darmastadt hab ich einmal während meinem praktikum machen müssen, eine stunde s bahn fahren ist eklig.
dann lieber mim auto, da brauch ich nur halb so lange [;-)]

Was willst du eigentlich? Ich wohne in Frankfurt und studiere nun schon im 7. Semester in Darmstadt...tztztz... [:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das werden ja immer mehr...also wo wollen wir uns treffen? Antik-Lokales in Eberstadt wär ja ok, aber wieso treffen wir uns nicht gleich direkt in Darmstadt? Ist doch am praktischsten....Grohe war ja schon vorgeschlagen worden, noch mehr Ideen?
 
Ich fand das Antik-lokales gut!

Allerdings kenn ich in DA sonst auch nicht wirklich was! Und es wird auch vielleicht etwas eng wenn alle kommen die sich angekündigt haben...
 
Antik Lokales hätte den Vorteil, dass wir einfach das Kaminzimmer reservieren könnten und dann wärs wurscht, wie viele wir sind; wo anders müssten wir beim reservieren sagen, wie groß der Tisch sein soll. Außerdem wären wir dann auch unter uns und müssten nicht die gleiche Luft atmen wie das gemeine Volk...

 
Ich kenne das Antik Lokales nicht, bin immer nur zentral in Darmstadt unterwegs und da kenne ich nichts was für viele Leute reicht, alles eher klein verwinkelt und für maximal 8 Personen pro Tisch...also ich bin offen für alles, kann auch irgendwen aus FFM mitnehmen, werde wahrscheinlich (zwecks Heimfahrt) mit dem Auto antreten...
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Antik Lokales hätte den Vorteil, dass wir einfach das Kaminzimmer reservieren könnten und dann wärs wurscht, wie viele wir sind; wo anders müssten wir beim reservieren sagen, wie groß der Tisch sein soll. Außerdem wären wir dann auch unter uns und müssten nicht die gleiche Luft atmen wie das gemeine Volk...

Alles klaro! [8D]
 
*kritzel, notier* okay, ich bin dabei. ...wenn mir jemand onch 1-2 Tage vorher ne PM schicken kann zu erinnerung. ...ich bin so vergesslich.
 


Yep!

Wenn ihr so nen alten Knaben wie mich dabei haben wollt...... [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: qolume

hmmm... faehrt irgend jemand ausr schweiz hoch? hab ja kein autoechen mehr...

Leider nein aber die Deutsche Bahn bietet grade wieder ein Europa-Spezial an und wirbt mit 29€ nach Zürich, andersrum dürfte das also auch möglich sein denke ich...
 
Könnt ihr nem alten Mann mit löchrigem Hirn ein wenig helfen?

Also, dass es am 7 Nov stattfindet weiss ich (bin jetzt zu faul zum scrollen, wo das in DA stattfinden wird)
aber
ab wieviel Uhr eigentlich?
Ihr wisst ja, alte Menschen gehen früh zu Bett [:D]

 

Zurück
Oben Unten