Batterieprobleme bei Aktivbässen?

also bei mir halten die Batterien auch mindestens ein halbes Jahr..... Und ansonsten sind meine beiden Hauptbässe zum Glück Aktiv/passiv schaltbar.
 
Zitat:Original erstellt von: fips2

Lass das mal nicht Bauschi lesen. Der steckt dir den Kopf zwischen die Ohren oder wirft dich hintern Zug.Einen Preci als Schmarotzer zu bezeichnen ist dreist.[:D]

Hihi... jaaa... [8D] ... Nur n kleiner Spass am Rande.. wollte ein bisschen provozieren [B)] [:D] Ich bin ja so zu sagen ein Zwitter. Ich kann meine Meinung ständig wechseln... [;-)]
 
macht sich hier denn gar keiner gedanken um die umweltverschmutzung urch aktiv-bässe??? loooolll
 
vielleicht hast du auch eine schlechte batterie erwischt, das gibt es auch. nimm qualitativ gute batterien. sonst gibt es halt nochmals einen gang in die werkstatt.
 
...und vergeßt das Kabel nicht!!!!!
Ich rede davon und habe es auch schon wieder mal von vorgestern zu gestern im Bass stecken lassen. [:I]
Batterien hole ich entweder auch bei Aldi o.ä. oder für' Zweier im Musikladen (Kommentar Verkäufer: "...die sind gut, die halten lange" - jaa, träum weiter, die sind nur relativ günstig, im 10er Pack - der selbe Dealer, der gestern meiner Sängerin erklären wollte, daß ein guter Studiokopfhörer erst so bei 250 Euro Preislage was taugt...), teurere Batterien sind mir zu schaaaade, wenn ich eh immer das Kabel stecken lasse! [:D]
Und mit Akkus fange ich auch nicht nochmal an. Die sind mir zu schnell und unzuverlässig alle. Und dann hat man wieder nix aufgeladenes dabei und greift zur Bakteriii!
Ich könnte mir ja wieder Passive zulegen...
...zum Beispiel Fender, die ich überhaupt nicht mag! [):][:-P]
Ach nee, gegen nichts in der Welt möchte ich das Gesicht meines Gitarristen eintauschen, wenn ich ihm einen vollen 9-Volt-Block für seine Funke unter die Nase halte und meine: "Ich glaube, die ist leer!" - und er sie sich mangels Prüfmittel an die Zunge hält.... [:D][:D][):][:D][:D]
...und der Basser springt schadenfroh wie Rumpelstielz über die Bühne... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

[:D][:D] Joa, manchmal isses echt lusitg, dafür krieg ich da immer Kaffee bis zum Anschlag! Ich mag ihn! [8D]
 
Ich bekam da auch schonmal Frühstück.
Mußte aber dafür im mit Schulklassen besetzten Laden mit Thoralf und Gregor (für die Anderen: beides Eierschneider) einen Workshop abhalten. Durfte aber den OLP Toni Levin benutzen und dachte kurz davor, ich müsse die zu ersetzende Batterie (soweit zum Thema [:D]) auch noch bezahlen, die ich einforderte, da die werkseitig gelieferte Batterie ([:D]) natürlich alle war...
So hat Stephan mich jedenfalls entgeistert angeglotzt, als ich ihn danach fragte.
Und das ganze natürlich unentgeltlich, ist ja für die Bildung der Kinder (und für seine Werbung [xx(]). Da konnte ich danach noch nicht mal einen Sonderrabatt für die Miete von Lichttechnik raushandeln.
Guten Tag, guten Weg, Batterien ([:D]), Kabel und Saiten. Mehr will ich von dem nicht mehr... [xx(]
Mal sehen, was er sagt, wenn ich für ihn Tontechnik machen soll und ich ihm meinen Stundensatz sage. [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Traben

Zitat:Original erstellt von: Halti

Danke viel mals für euere Antworten... Das wirds wohl sein... Hab das Kabel Tag und nacht drin... [:I] Hab ich gar nicht gewusst, dass er an ist, sobald das Kabel steckt [B)] Naja... hat man wieder was aus der eigenen Dummheit gelernt [:o)]

PS: Habe auch noch nen Schmarozer (Passiv-Bass) zuhause.. [;-)]

Und das nächste mal frag bitte Deinen doofen Händler!!!
Er schenkt Dir sicher ne volle Batterie!!! [:D][:D][:D][:D]


Wird gemacht [:D] wollte dich nicht nerven und hatte Lust, ein neues Thema zu schreiben [8D] und schau, mein Theard breeennnttt [:-P] [:0]

MfG
Faba
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuriooooooo?!?!?!?!?
Schnell, schnapp Dir Deinen Passiv-Schmarotzer und hau solange auf den Bildschirm ein, bis es aus ist. [:D][:D][:D][):][:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten