"Beweg Dich doch mal mehr auf der Bühne..."

Übrigens, das wäre ein gutes Thema für einen neuen Thread, da ich die Feststellung gemacht habe, daß viele Bassisten groß sind, meistens die Größten in der Band.
Na ich weiß nicht so recht - also ich bin mit 1,70m immer der Kleinste in meinen Bands. Schlagzeuger fallen meist etwas größer aus, jedenfalls in meinem Umfeld.
Aber die Idee für 'nen Threddd ist nicht schlecht. :great:
 
... tja, da werde ich wohl nie berühmt (1,72 m)... :weep:
Bassist: In der Mitte!
The_Band_3.jpg
 
Ich habe mir einfach mir den Jahren angewöhnt während der durchaus vorkommenden Soli meiner Kollegen in den Hintergrund zu wandern und ansonsten vorn am Bühnenrand den Gegenpol zum Gitarristen zu bilden, damit nicht immer alle nur auf den schielen. Und da ich nicht so waaaaahnsinnig toll aussehe muss ich eben mehr herumhampeln.... ;-)

Und nein, wir haben keine Sängerin als Blickfang.

Ausserdem will ich sehen wie die Leute beim Groove des Schlagwerkers und mir mitgehen und muss notfalls Bewegungsnachhilfe geben.

Ins Publikum renne ich aber nicht mehr - ich bin zu alt für diese Scheisse :stolz:
 


Zurück
Oben Unten