BiAmp Amps

@classic70s schau mal in den Talkbass Link, den ich oben gepostet habe. Da gibt's auch Erfahrungen zum Bi-Amping Betrieb.
 
Ob's am großen "B" liegt ;-)? Verbreitete Berührungsängste scheint es ja immer noch zu geben ...
 
Das ist ein Chinaböller wie viele andere. Nur mit dem Unterschied, dass Bugera nicht zimperlich mit der Garantie ist. Soll heißen, wenn etwas kaputt geht, gibt's Ersatz.

Bei der Leistung und dem Headroom muss man ein paar kg in kauf nehmen.

Und auch 20 kg sind für mich kein Grund, einen Amp auszuschließen, wenn der Sound und in diesem Falle der Preis stimmt.

Probier den Amp doch aus. Um € 222,-- kann man Imho nicht viel falsch machen. Und du kannst ihn innerhalb 30 Tagen zurück schicken.
 
Probier den Amp doch aus. Um € 222,-- kann man Imho nicht viel falsch machen. Und du kannst ihn innerhalb 30 Tagen zurück schicken.
würde mich schon reizen, bin jedoch im Moment ohne Band und Proberaum, d.h. ich könnt ihn nur zuhause in der Wohnung ausprobieren, was zur Beurteilung eher schlecht ist :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so gesehen suboptimal.

Zuhause bekommt man einen Eindruck, nicht mehr. Richtig testen kann man nur mit Band.

Aber was soll um das Geld passieren? Da hab
ich schon weit mehr Geld für größeren Mist ausgegeben.

Der Amp ist OK, mit genügend Leistung und einer funktionierenden Klangregelung. Er ist gut ausgestattet mit Effektwegen. Brauchbar ist er auf jeden Fall.
 
Aber was soll um das Geld passieren? Da hab
ich schon weit mehr Geld für größeren Mist ausgegeben.

Der Amp ist OK, mit genügend Leistung und einer funktionierenden Klangregelung. Er ist gut ausgestattet mit Effektwegen. Brauchbar ist er auf jeden Fall.
Du hast Recht für den Preis kann man wohl echt nichts falsch machen. Falls er aus dem Bugera Programm genommen wird, bekommt man wohl auch im gut gepflegten Gebrauchtzustand jederzeit wieder 200,- dafür.
Er soll schön clean klingen, die Bonedo Soundfiles gefallen mir gut.
Die BDA ist etwas dürftig https://www.thomann.de/de/bugera_btx3600_nuke.htm

Könnte man diesen Amp evt. sogar zweckentfremden und als PA Amp oder sonstiges einsetzen?
Für was könnte man den Amp mit seinen Features denn noch so nutzen, hat jemand eine Idee.
Natürlich ist es ein Bass Amp und nur dafür sollte man ihn kaufen, da ich technisch nicht so gewand bin, würde es mich einfach mal interessieren :-)
 

ich lass mich nicht verführen, ich lass mich nicht verführen,ich lass mich nicht verführen, ich lass mich nic verführen, ich lass mich ni verführen, ich lass mich n verführen, ich lass mich... :bier:
 
Ich war gestern bei Lee Fields in Frankfurt. Der Basser spielte nen svt4 pro über nen Kühlschrank und hatte nen guten Sound.

Das Ding hat ja auch 2 Endstufen und ist relativ häufig für kleines Geld zu bekommen. Würde ich mir mal anschauen.....
 

Zurück
Oben Unten