chromrahmen für tonabnehmer

schepper

schepper

porridge man
Beiträge
5.073
Lösungen
1
Ort
brome
Bassix
ß78.043
moin,

die neuen yamaha bässe der bb reihe sind schick!
die chromrähmchen umme pickups herum auch.

wo zur hölle krieg ich sowas zu koofen?
oder will die jemand loswerden???

bitte melden.
(vorzugsweise die preci- dinger, jazzebazze brauch ich nich...)
 
ich hab die gleichen für meinen alten ibanez-preci auch mal gesucht, wurde aber leider nicht fündig. für gitarren scheints ja da was zu geben, aber für bässe sieht das ganze leider eher mau aus. würde mich auch über ne anlaufstelle freuen!
 
schaut mal bei
www.abm-mueller.de
nach.

auf deren seite dann auf New Catalogue 2010 klicken. im ca. unteren drittel der dann angezeigten pdf.-datei bieten die tatsächlich nen preci-mountingring an.
 
moin,

top!!! danke für den tipp!!! :-)
die abm leute haben ja noch viel mehr schöne sachen an bord.

trotzdem die frage: wer hat noch sowas gebraucht rumfliegen?
 
moin,

genau!!! :-)
also bei mir ist das ganz klar ´ne optiksache.
meine pickups sind ganz normal ins holz geschraubt.
der chromrahmen kommt als exportstoßstange drumrum.

immer schön pimpen die dinger- für ´ne harley reicht´s ja nicht...
 
zur Frage "wer hat so was daheim noch herumfliegen": die Yamaha Chromrähmchen passen nicht auf die Standard-PUs! Ich hatte einen BB3000 damals mit EMGs umgebaut - da waren die Rähmchen zu klein.
Also Augen auf beim Kauf und keine von den BB-Bässen nehmen!
 

Zurück
Oben Unten