Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe die Endstufe zusammen mit Lautsprechern gebraucht gekauft, der Verkäufer ist auf insgesamt leichteres Zeug umgestiegen. Ich habe gar nicht explizit eine Endstufe gesucht, aber eine sehr gute gefunden!Der Aufbau sieht sowas von sauber und durchdacht aus!
Ist kein Eigenkonstrukt, so sahen die Kästen Original aus....kreativer Eigenbau..
Netter Beifangdie Endstufe zusammen mit Lautsprechern gebraucht gekauft
Hast Du die schon mal mit 2x2Ohm im Betrieb, so mit 20m Instrumentenkabel?2x820W 2Ω
jaNetter Beifang.
ist ein Teil meiner PA, 2x18“ Sub, 2x15“ Tops, alle je 4 Ohm, mit Weichen. Ich bin am abbauen, habe einiges bereits verkauft, habe noch eine 4x550W Endstufe, noch vier JBL 15“ Tops, vier KME 12“ Tops und zwei KME 15“ Subs mit Weichen.Hast Du die schon mal mit 2x2Ohm im Betrieb, so mit 20m Instrumentenkabel?
Ich stell mir gerade 4 Kühlschränke vor.
Danke für die Erleuchtung.Ist kein Eigenkonstrukt, so sahen die Kästen Original aus.
Anhang anzeigen 993206
Interessnter weise kamen die unter Solton raus?!![]()