Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Werde jetzt meinen DAW PC auf W8 updaten. [][V]
Danke für den Tipp. Ich schau mir mal das Verhalten des PCs über die Feiertage an und entscheide dann.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Du weisst schon, dass Du mit Win8 die Downgradeberechtigung auf Win7 erworben hast?
Danke für den Tipp. Ich schau mir mal das Verhalten des PCs über die Feiertage an und entscheide dann.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Du weisst schon, dass Du mit Win8 die Downgradeberechtigung auf Win7 erworben hast?
So, bis heute installiert, konfiguriert, mit DVDs jongliert. Alles läuft soweit. Nach dem ersten Beta Update von Cubase7 ist das jetzt auch mit Addictive Drums und anderen Kandidaten stabil.
Mit IKMultimedias VSTs gibt es mal wieder lustige Problemchen. Die eine Hälfte dieser PlugIns läuft nur unter Live 8, die andere nur unter Cubase7. Unglaublich was es alles gibt....
[][
][^]