DER DER ABSOLUTE WAHNINNSBRÜLLER

Erzengel

Erzengel

New Member
Beiträge
696
Ort
DE
Bassix
ß184
sooo leute,nach längerem melde ich mich wieder...
hatte ewig klausurenstress an der uni und geht im märz weiter
wenn es euch ähnlich geht wie mir,dann hab ich DAS perfekte spiel um euch abzulenken.

bitte vorher die anlage lauter stellen,und gedult mitbringen.

bei level 4 wirds interessant[:D][:D][8D][:-)]

hier der link:
http://www.winterrowd.com/maze1.swf


greetz,erzengel
 
das spiel haben wir an der fh schon vor ewigkeiten gespielt ^^
aber das video [:-)] das gibts mit mehreren verschiedenen sachen, wie finde den fehler usw.
man ich hab ende feb n intensiv kurs englisch, aber wenigstens hab ich dann ganz englisch hinter mich gebracht.
 
ich finds trotzdem krass,vorallem ich habe mich selbst tierisch erschrocken,und dann als ich das video noch dazu gesehen habe,war ende im gelende....ich lag auf dem boden...[:D][:-P]

hrhr[):][:-)]
 
MANN! Jetzt kann ich ja gar nicht mehr schlafen geh'n. So ein Miststück (die Tante, nicht Erzengel) [^]
 
wow, jetzt bin ich wach.....jetzt kann mich für heute nichts mehr schocken....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab euch nicht zuviel versprochen [:D]


hehe,und über dieses video mit dem kleinen jungen....
mann oh mann....das ist bestimmt sein älterer bruder der sich daran ergötzt seinem kleinen geschwisterherz eins auszuwischen,...böse böse [):]
 
DU ARSCH!!!!!

ICH HABE MIR FAST IN DIE HOSE GESCHISSEN..................

DAS KANNST DU EINEN ALTEN MANN DOCH NICHT ANTUN, DAS IST KÖRPERVERLETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!]
 

@Niandra!
Wenn du deine Oma lieb hast, dann lass es lieber sein![;-)]

Denk mal an den kleinen Jungen, der wird lange daran zu knabbern haben!
Gar nicht lustig![V]

Mir ging es, wie BigNeisi![:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Paaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich kann nicht mehr!!!!! Das MUSS ich morgen meiner Freundin zeigen!!! Sie wird mich hassen ----ooooh ja!!!!
 
Hihi, hab heute meiner Freundin gezeigt!! LOOOOL!!!!!! Sie ist zwar nicht so abgegangen wie der Kleine in dem Video (was ich übrigens sehr fies finde - sowas hätte ich mit meinem Kind nicht gemacht!) aber erschrocken hat sie sich schon!! Höhö....!!! [:D]
 
Also ich hatte noch 5 Minuten später Herzklopfen - einfach nur der Hammer *lach*

Aber da teilen sich dann wohl die Meinungen *g*
 
fands bei mir schon heftig, heut kam n kumpel vorbei der eigentlich alles andere als schreckhaft ist...
während er das spielte (er hatte anfangs komischerweise auch probleme das spielprinzip zu verstehen, mmh...^^) hab ich dann klammheimlich die anlage bis fast auf die hälfte aufgedreht (normal is etwa n achtel)... mußte nur dauernd vor lauter vorfreude kichern, davon hat er sich aber nicht ablenken lasssen, er dachte ich lache weil er so schlecht ist, so konzentrierte er sich noch mehr...
un dann, thihi, kam er an besagte stelle, ich bin vor lachen über seine mehr als befriedigende reaktion fast gestorben^^

danke für diesen wundervollen gag, er hat mir den tag gerettet^^
 

Zurück
Oben Unten