Der Fuffzehner-Club

Kurze Frage zur Zeck 15/3: Hat die EV15L drin? Ist ja eigentlich eine PA-Box. Passt aber sicher auch als Bassbox, oder?
 
das ist bei zeck immer die frage...
p.s,
kanns auf dem handydisplay schlecht sehen, sieht aber nach einer zeck gelabelten aus. dann kann es auch eine pro sein.

Sollte doch nur n Scherz von mir werden...;-)
ich weiß ;-)
von mir aber nicht, im proberaum steht der buggi auf zwei 215 :D
 
hallo, ich reihe mich auch in die 15er liebhaber :-)
bin happy mit meiner SWR
 

Anhänge

  • PicsArt_1427826626234.jpg
    PicsArt_1427826626234.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 243
Dann ist das Bild schon mal nicht ausm Proberaum, fehlt ja sonst was!
nä, von einem biergartengig. es ging ja in meinem vorherigen post darum, daß ich das zeugs auch live benutze.
Zeck gelabelt ist der Speaker schon, sieht man auch ganz gut und er hat die typischen "Ringe" vom 15L die ja der 15B nicht hat.
wie gesagt, auf dem winzigen handydisplay und ohne brille kann ich nur das zecklabel und die ringe erahnen.
aaaaber, zeck hat halt nicht nur EV-speaker verbaut. ;-)
 
Stimmt, ich hab n Zeck gelabelten, ist aber ein von Eminence gebauter Speaker. Laut Eminence von den Angaben die Zeck gemacht hat ist der gebaut worden, also kein "reines" Eminence Produkt. Ob das bei den EV's auch so ist kann ich nicht sagen.
 
bei den EV ist nur das label drauf
(eminence is ja eh ne "speakerhure" ;-)
für ww, swr, celestion, carvin....)
 

Ich habe auch zwei TL606 mit EV 15L. Eine davon steht allerdings seit Wochen bei mir in der Bude rum, guckt mich traurig von der Seite an (jetzt gerade!!) und flüstert "schenk mir deine Aufmerksamkeit und bring mich endlich in den Proberaum".
 
Die Zeck 15/3 ist ja porno!!!!:O! Find ich echt geil! :bier:

da ist ein 15L drin, das Orginalhorn und anstelle des kaputten 6er Audax ein 8er Eminence Beta
meine Boxen werden alle mit Fellstoff bezogen genau wie meine K-Bässe und E-Bässe.

ist auch eine PA-Box gewesen jetzt nicht mehr
 
@mikki . nee auf Glaswolle hab ich kein Bock. Der Hans hat mal n guten Tipp gegeben: 3mm Filz, dann Noppenschaum, dann evtl noch mit Polywatte abstimmen. Ich hab mal n paar alte 606 gehabt, frag mal den Tommy. da war Glaswolle drin. Von der Dämpfung her Top, aber das Handling damit ist übel. Ich muss da immer noch an mein Dach denken.....
 
hab ich vergessen - ist ein EV 15L ProLine
richtiger 70er Sound
 

Zurück
Oben Unten