Der Fuffzehner-Club

Ich drück dir die Daumen. Risiko ebay...mach dich erstmal schlau, was es ist, hol dir einen Kostenvoranschlag und nimm den Verkäufer in die Pflicht.

cheers
us
 
Einer der beiden scheint schonmal reconed zu sein, der war auch sehr schwergängig.
Geraschelt hat er auch. Der hat gestern auch als erstes geschnarrt.
Mögliche Kontaktschwachstellen werd ich jetz noch mal checken.
 
Jetzt bin ich halt am Überlegen, was ich brauche? Doppel 15" oder doch 4x12"? Keine Ahnung

@Flobert Wenn du willst kannst du gerne auch mal bei mir zum Testen vorbeikommen. Bin seit kurzem auch von 15ern angefixt und hab' mir eine 2x15er Hughes & Kettner zugelegt. Von Bamberg nach Fürth ist es ja nicht so weit.
 
Zur Not liegt bei mir noch n 15L (Zeck) rum. Reconen kostet mittlerweile ab 125 € aufwärts. Hatt ich mal vor, hab mir dann für weniger Euro dann ein paar neue Gebrauchte gekauft.
 
O haua.. so eine dicke Zeck-Box hätte mich höchstens der Speaker wegen interessiert, die ich dann in ein leichteres Gehäuse gebaut hätte... Offensichtlich bist da da richtig verarscht worden! 125€ für ein Reconen ist heutzutage schon der "Einstiegspreis".

Dafür kann man schon den relativ ähnlichen Oberton 15L400 neu kaufen. Die TS-Parameter sind dem EV15L sehr ähnlich und er bringt auch fast genauso viel Höhen.
 
Jo, genau so hab ich es auch gemacht, eine Box incl 15L wiegt etwa 23kg. Das geht schon mal. Die 215 hatte 54 kg. Die wird jetzt zur Bassunterstützung in unserer PA genutzt.
 

Und nun ? Der andere ist ok ?
Nee der hat dann nach kurzer Zeit auch geschnarrt.
Ich guck mir das morgen abend noch ma alles in Ruhe an.
Der Verkäufer wollt sich die Tage telefonisch melden, ma kiekn.
Beim T wär ich übrigens fürs Reconen mit ca 280€ für beide Speaker dabei. Eieieiei....
 
Ist doch giftig das Zeug, aber Gold, das ist sogar geschmacksneutral-----und rostet nicht!

Reconen, 280 Euro, :O!, das wär es mir def. nicht Wert!
Der angesprochene Oberton ist da ne echte ALternative. Hat damit schon jemand Erfahrung, im Vergleich zum 15L ? Irgendwo hatte ich mal was gelesen, ich glaub Beate wollte den mal mit dem Mikki testen/vergleichen.- Weiß jetzt aber nicht was draus geworden ist.

Sollten tatsache beide durch sein, das schreit ja nach einer Nachverhandlung beim Verkaufer. Vielleicht hat der das ja sooo gar nicht mitbekommen?
 
Hab ne FMC 1153 Pro...schön für "unnerum"
Für "owerum" und "owedruff" hab ich die Empfehlung von Hans Struck umgesetzt FMC 4x8 Pro
Schönes Stack
Edit sagt: Bilder hier rein kopieren :viel zu kompliziert!!
 
Hab ne FMC 1153 Pro...schön für "unnerum"
Für "owerum" und "owedruff" hab ich die Empfehlung von Hans Struck umgesetzt FMC 4x8 Pro
Schönes Stack
Edit sagt: Bilder hier rein kopieren :viel zu kompliziert!!

ganz einfach: weitere Einstellungen...., Datei hochladen, Bild aussuchen, fertig.
Nur darf das Bild eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Wenn du Windows hast geht das sehr einfach mit Paint. Erkläre ich dir gerne.
 

Zurück
Oben Unten