Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

WP_20180503_001 (2).jpg

Here we go:
Ampeg Svt-IIp
Peavey Classic Series 120/120
Crate 410 mit Ashdown Speakern
Zeck 215 mit Ev 15L
Yeah!
 
Ich muss jetzt notgedrungen auch in diesen thread wechseln ;-)
Ich habe gerade meinen neu erstandenen Ashdown CTM300 an die Ampeg 4x12 aus den 70ern angeschlossen! Unser Gitarrist meinte: " Das ist es! Nach 30 Jahren endlich der perfekte Bass-Sound!"
Da kann ich ihm zustimmen. Ich hoffe ich elerne mal, wie man Handyphotos hochlädt, das Auge hört ja mit...
 
Danke, bei der nächsten Probe stelle ich bilder ein vom Ashdown/Ampeg und vom GBE750/Eden XST stack ein....
Das Forum im Handy öffnen, Datei hochladen öffnen, Bild auswählen - zack feddich!

Ich freue mich schon wie doof auf die nächste Probe, das Genz Benz Mutterschiff ist der Hammer! Danach kommt auch ein Bild des Stacks.
Mi
Das Forum im Handy öffnen, Datei hochladen öffnen, Bild auswählen - zack feddich!

Ich freue mich schon wie doof auf die nächste Probe, das Genz Benz Mutterschiff ist der Hammer! Danach kommt auch ein Bild des Stacks.
 

ICh glaube der ist mir zu viel des Guten. Außerdem mag ich den EQ der CTMs und brauche keine Effekte. Nen ctm 100 täts auch. Eilt aber gar nicht. Hab gerade erst nen Eminent II von Member Rhino geschossen, also ein "kleines Ding"....
 

Zurück
Oben Unten