in echt: Hat mir das GAS auf kleine Class D Amps ehrlich gesagt ziemlich zerstört.
Wenn du den Bumms in Class D haben willst, such dir noch nen ShuttleMax 9.0 / 9.2 und/oder nen ShuttleMax 12.0 / 12.2 (wie ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in echt: Hat mir das GAS auf kleine Class D Amps ehrlich gesagt ziemlich zerstört.

Wie ich (immer wieder) sehe, hat meine Arbeit echte Früchte getragen. GBE 1200, GBE 750, diverse dicke Röhrendinger, dicke Boxen, hach, es ist eine Lust, Bass zu spielen.
![]()

@Kong hat mich in Richtung GBE geschubst.
Was die Genz Benz Amps hier im Forum angeht verhält es sich ein wenig wie Domino![]()
Sehe ich das richtig? Ist das so ein Textilrack? Wie sind die so? Was bringt der Gbe auf die Waage? Ich denke aktuell über ein leichteres Rack für meinen Dicken Amp nach und Frage mich ob die Textilracks eine Alternative zum schweren 5he flightcase sind.
Sehe ich das richtig? Ist das so ein Textilrack? Wie sind die so? Was bringt der Gbe auf die Waage? Ich denke aktuell über ein leichteres Rack für meinen Dicken Amp nach und Frage mich ob die Textilracks eine Alternative zum schweren 5he flightcase sind.
Ich finde die Racktasche völlig in Ordnung!Sehe ich das richtig? Ist das so ein Textilrack? Wie sind die so? Was bringt der Gbe auf die Waage? Ich denke aktuell über ein leichteres Rack für meinen Dicken Amp nach und Frage mich ob die Textilracks eine Alternative zum schweren 5he flightcase sind.
Glaube ich, wäre es bei mir auch fast geworden, aber der Kurs des 1200 war einfach unschlagbar und der Verkäufer ein guter unkomplizierter Typ.Wobei ich sagen muß, dass auch der GBE 750 an der Tecamp L 215" (die 8-Ohm - Version) schon beinahe so beeindruckend ist wie der große Bruder GBE 1200.
Welche ist es denn? Mein Amp wiegt 16kg hat aber 3 HE. Kannst Du einschätzen wie so eine Racktasche im Vergleich zu einem Plastikrack im Bereich Schutz abschneidet? Hab gerade gesehen dass sich da im Punkto Gewicht nicht viel tut... Die Taschen sind auch nicht abwaschbar oder?Ich finde die Racktasche völlig in Ordnung!
Da wir nur zahm mit PKWs transportieren reicht das völlig aus.
Gewicht sieh oben, so ca 20 Kg.
Meine Meinung ist, dass der Bass erst wirklich laut ist wenn das Atmen langsam schwer fällt.

das nenne ich mal gnadenlos.Proberaum ist übrigens weitreichende 12,5 m² groß.
Du sollst ja auch nicht so viel saufen wie die Musiker...wenigstens der Mixer sollte halbwegs nüchtern bleiben!Ich bin da nach der Probe mit Gleichgewichtsstörungen rausgegangen.
Meine Meinung ist, dass der Bass erst wirklich laut ist wenn das Atmen langsam schwer fällt.![]()
Es müsste die simple Thomann Tasche für 39 Europ sein - ich habe sie mit dem Verstärker dazu bekommen.Welche ist es denn? Mein Amp wiegt 16kg hat aber 3 HE. Kannst Du einschätzen wie so eine Racktasche im Vergleich zu einem Plastikrack im Bereich Schutz abschneidet? Hab gerade gesehen dass sich da im Punkto Gewicht nicht viel tut... Die Taschen sind auch nicht abwaschbar oder?