stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Bassix
- ß222.870
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah, cooles TuningBass ist ein Viersaiter mit den Warwick Dark Lord Saiten auf G-C-F-A#.

@fuzzonaut : ich seh grad dein Avatarbild, wo gibts den Amp?
Wie heißt dann der Höhenregler, "höchr"?
Und der Bassregler, "düfr"?
auf schleppen nicht, aber auf den Sound...Da hat aber einer Bock auf Schleppen ...![]()
Die Box wiegt knappe 70kg, SWR Henry halt... Trace 25kg, Rack 15kg und das Stressbrett auch um 15kg. Dazu die Rakokiste mit den Kabeln, und Werkzeug, Ständer, usw. Kommt immer was zusammen.So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Ich kann meine 610 besser bewegen als eine 410, die 610 hat hinten Rollen, und zum kurzen Anheben in den Transporter bzw. später auf die Bühne packt der Drummer kurz mit an, sodass jeder nur ca. 20 kg trägt. Naja, und die 25 kg vom Trace sind auch noch zu bewältigen, und zum Hochheben auf den Amp lasse ich mir auch vom Drummer helfen. Ist echt kein Prob und nicht wirklich Geschleppe.![]()
Ciao Herr Doppler,
Die Box wiegt knappe 70kg, SWR Henry halt... Trace 25kg, Rack 15kg und das Stressbrett auch um 15kg. Dazu die Rakokiste mit den Kabeln, und Werkzeug, Ständer, usw. Kommt immer was zusammen.
Dafür wird man mit gutem Sound belohnt
Gruss
claudio
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/marshall-vba-400-bass-roehrenverstaerker-400-watt/930513398-74-1891Ich wünschte ich hätte auch diesen amp![]()
Da hat aber einer Bock auf Schleppen ...![]()
Aye!auf schleppen nicht, aber auf den Sound...
Genau, so wird das gemacht...So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Ich kann meine 610 besser bewegen als eine 410, die 610 hat hinten Rollen, und zum kurzen Anheben in den Transporter bzw. später auf die Bühne packt der Drummer kurz mit an, sodass jeder nur ca. 20 kg trägt. Naja, und die 25 kg vom Trace sind auch noch zu bewältigen, und zum Hochheben auf den Amp lasse ich mir auch vom Drummer helfen. Ist echt kein Prob und nicht wirklich Geschleppe.![]()
) 70 kilo wollen schließlich bewegt werden & die Jungs sind ja auch mit am Start von dem her: wer geilen Klang will, kann auch mal schleppen...Nachlassende Rüstigkeit? ...oder zunehmende Gebrechlichkeit?ja, isso
aber komm du mal in mein Alter, dann reden wir weiter ...![]()