Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

SVT-AV an SVT-810E und SVT-810AV (parallel, 2Ohm)
V-4B an V-4B (2x15") und SVT-410HLF (parallel, 2Ohm)
Alles an über A/B-Y Box

IMG_1933.JPG
So Update...
Alles Ampeg Zeuchs weg - "nur" noch 'ne FMC281M + Carbine M6, und ja, das kann die ganze Ampeg Wand inkl. Amps ersetzen!
IMG_E8237 (2).JPG
 
Wieso alternativ??? ;-) Zusammen :D
Dann wäre ich bei 2 Ohm. Soll der Traynor angeblich können, bleibe aber lieber auf der sicheren Seite mit 4 Ohm.

In meiner Jugend hatte ich 2x15 + 4x12 + 2x12 auf der Bühne.
Vorstufe war ´ne Peavey TB.Raxx an einer 2x600 Watt Zoff Endstufe.
Heute bin ich vernünftiger :whistle: (sprich zu faul zum schleppen)
 
Dann wäre ich bei 2 Ohm. Soll der Traynor angeblich können, bleibe aber lieber auf der sicheren Seite mit 4 Ohm.

In meiner Jugend hatte ich 2x15 + 4x12 + 2x12 auf der Bühne.
Vorstufe war ´ne Peavey TB.Raxx an einer 2x600 Watt Zoff Endstufe.
Heute bin ich vernünftiger :whistle: (sprich zu faul zum schleppen)
Soll ich dir ein Kabel basteln damit du auf 8 Ohm kommst??? :D
 

BTW... mal dieses Jahr ein Treffen hier bei uns im bayerischen organisieren?

Absolut! Meine Location geht aber leider nicht mehr. Ansonsten habe ich ja jetzt neuerdings auch Vollröhren, nicht ganz so dicke Dinger, aber sehr vergnüglich! :bier: Aber seit @goldbass und ich den Maschinenring eröffnet haben, hatten wir schon ein paar kleinere Testreihen. Da kannst Du Dich gerne auch mal einklinken.
 

Zurück
Oben Unten