Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #3.442
Du hast den V4b verkauft... :gruebel:!? Wäre ja meine erste Wahl für „etwas kleiner“ gewesen.

• Like
Reaktionen: fmm
  • #3.443
Wieso alternativ??? ;-) Zusammen :D
Dann wäre ich bei 2 Ohm. Soll der Traynor angeblich können, bleibe aber lieber auf der sicheren Seite mit 4 Ohm.

In meiner Jugend hatte ich 2x15 + 4x12 + 2x12 auf der Bühne.
Vorstufe war ´ne Peavey TB.Raxx an einer 2x600 Watt Zoff Endstufe.
Heute bin ich vernünftiger :whistle: (sprich zu faul zum schleppen)

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, fuzzonaut, Cochise und 3 andere

• #3.445
Dann wäre ich bei 2 Ohm. Soll der Traynor angeblich können, bleibe aber lieber auf der sicheren Seite mit 4 Ohm.

In meiner Jugend hatte ich 2x15 + 4x12 + 2x12 auf der Bühne.
Vorstufe war ´ne Peavey TB.Raxx an einer 2x600 Watt Zoff Endstufe.
Heute bin ich vernünftiger :whistle: (sprich zu faul zum schleppen)
Soll ich dir ein Kabel basteln damit du auf 8 Ohm kommst??? :D

• Like
Reaktionen: Gast78085
  • #3.447
Das muss man mal gehört und gespürt haben. Mächtig Bada-Bumm :ugly: ! Und sehr dynamisch! Hängt voll am Finger und dann direkt in die Ganzkörperfresse. Ach, ich bin noch Monate später…:stars:

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, Bassman135, StonerGreg und 3 andere
  • #3.448
Soll ich dir ein Kabel basteln damit du auf 8 Ohm kommst??? :D
:gruebel: :gruebel::gruebel: dann könnte ich ja meine FMC 115M UL mit 8 Ohm ja auch wieder Parallel schalten 8D
Nur wie erkläre ich meinen Jungs, das ich die Bühne dann für mich alleine brauche? :confused:

• Wow
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance und Gast25243
  • #3.449
Das muss man mal gehört und gespürt haben. Mächtig Bada-Bumm :ugly: ! Und sehr dynamisch! Hängt voll am Finger und dann direkt in die Ganzkörperfresse. Ach, ich bin noch Monate später…:stars:
BTW... mal dieses Jahr ein Treffen hier bei uns im bayerischen organisieren?

• Like
Reaktionen: Flobert, Bassman135 und ElectricMorus
  • #3.455
BTW... mal dieses Jahr ein Treffen hier bei uns im bayerischen organisieren?

Absolut! Meine Location geht aber leider nicht mehr. Ansonsten habe ich ja jetzt neuerdings auch Vollröhren, nicht ganz so dicke Dinger, aber sehr vergnüglich! :bier: Aber seit @goldbass und ich den Maschinenring eröffnet haben, hatten wir schon ein paar kleinere Testreihen. Da kannst Du Dich gerne auch mal einklinken.

• Like
Reaktionen: KOEPPE
  • #3.457
Dinge erwerben, die wir nicht brauchen, aber haben wollen, um sie ausreichend lange testen zu können, um sie dann doch brauchen zu müssen.
Edith meint: Eigentum ist ja auch nicht alles, geteilt bringt es viel mehr Spaß!

• Haha
Reaktionen: ATK411, LovinRomance, StonerGreg und eine weitere Person
  • #3.459
So war es bei der Trace, leider steht sie nun im Keller nur noch rum, zwar sehr imposant aber ungespielt.
:gruebel:
Imposant???
Imhinternkies, Imarschgeröll :-D :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411 und LovinRomance

Affiliate Links
Millenium
Go-Kart Solo
39 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen