Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Update...SVT-AV an SVT-810E und SVT-810AV (parallel, 2Ohm)
V-4B an V-4B (2x15") und SVT-410HLF (parallel, 2Ohm)
Alles an über A/B-Y Box
![]()
Wieso alternativ???
Dann wäre ich bei 2 Ohm. Soll der Traynor angeblich können, bleibe aber lieber auf der sicheren Seite mit 4 Ohm.Wieso alternativ???Zusammen
![]()
(sprich zu faul zum schleppen)So Update...
Alles Ampeg Zeuchs weg - "nur" noch 'ne FMC281M + Carbine M6, und ja, das kann die ganze Ampeg Wand inkl. Amps ersetzen!Anhang anzeigen 349252

!Soll ich dir ein Kabel basteln damit du auf 8 Ohm kommst???Dann wäre ich bei 2 Ohm. Soll der Traynor angeblich können, bleibe aber lieber auf der sicheren Seite mit 4 Ohm.
In meiner Jugend hatte ich 2x15 + 4x12 + 2x12 auf der Bühne.
Vorstufe war ´ne Peavey TB.Raxx an einer 2x600 Watt Zoff Endstufe.
Heute bin ich vernünftiger(sprich zu faul zum schleppen)
So Update...
Alles Ampeg Zeuchs weg - "nur" noch 'ne FMC281M + Carbine M6, und ja, das kann die ganze Ampeg Wand inkl. Amps ersetzen!Anhang anzeigen 349252
Soll ich dir ein Kabel basteln damit du auf 8 Ohm kommst???![]()

dann könnte ich ja meine FMC 115M UL mit 8 Ohm ja auch wieder Parallel schalten 
BTW... mal dieses Jahr ein Treffen hier bei uns im bayerischen organisieren?Das muss man mal gehört und gespürt haben. Mächtig Bada-Bumm! Und sehr dynamisch! Hängt voll am Finger und dann direkt in die Ganzkörperfresse. Ach, ich bin noch Monate später…
![]()
Du brauchst noch eine Trace Elliot![]()
dann könnte ich ja meine FMC 115M UL mit 8 Ohm ja auch wieder Parallel schalten
Nur wie erkläre ich meinen Jungs, das ich die Bühne dann für mich alleine brauche?![]()

Hi, was ist das für eine Box? Der Carbine ist ja kein lütscher Digi-Amp, daher kann das keine 2x8"-Box sein...FMC281M + Carbine M6

BTW... mal dieses Jahr ein Treffen hier bei uns im bayerischen organisieren?
Aber seit @goldbass und ich den Maschinenring eröffnet haben, hatten wir schon ein paar kleinere Testreihen. Da kannst Du Dich gerne auch mal einklinken.