Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Bei meinen 2, tl606 (swr son of bertha 1x15) hab ich keine rollen rangemacht, die sind kleiner und wiegen auch nur knapp 30,die schlepp ich dann
 
Meine Edens NSPs haben unten eingesteckte Rollen.
Es geht auch ohne, wenn man ein größeres Umzugsrollbrett mit zwei Streifen Velcro überklebt und diese dann für den Transport ganz gut unter den (filzbezogenen) Boxen haften bleiben..
 
A7386B7F-FE5D-4ABE-B122-33169CBCF50C_1_201_a.jpeg
45F5E6C9-D16D-48EA-88FF-165ABC9EF37A_1_201_a.jpeg

Hier nochmal versammelt mein aktuelles Arsenal. Dazu kommt noch eine 212 und ein BA115, aber die beiden Kleinen haben hier nichts zu suchen :D

Und ja, ich habe was zu kompensieren. Hab das Besteck von @KOEPPE gesehen und fühle mich so winzig....
 
Niemand braucht mehr Druck als deine Ampeg Anlage imstande ist abzuliefern :great:

Das langt für alles wenn man Musik! machen möchte.
Der Rest ist für `auf dicke Hose machen`. Braucht nüchtern betrachtet kein Mensch.

Wenn ich dann noch höre dass sie ihr Zeugs im Keller stehen haben ... :rolleyes:

SCNR
Nö! Im Proberaum, wird benutzt, macht den Klang voller und für bestimmte Arten von Musik durchaus Sinn. Und wenn nach nem Konzert Leute ankommen die selbst nicht mal Musiker sind ( ich fragte nach !!!) und dir sagen das sie einen derartigen Sound noch NIE gehört haben, ohne sich über übermässige Lautstärke zu beschweren, hat man vlt. nicht alles komplett falsch gemacht als Künstler. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Niemand braucht mehr Druck als deine Ampeg Anlage imstande ist abzuliefern :great:

Das langt für alles wenn man Musik! machen möchte.
Der Rest ist für `auf dicke Hose machen`. Braucht nüchtern betrachtet kein Mensch.

Wenn ich dann noch höre dass sie ihr Zeugs im Keller stehen haben ... :rolleyes:

SCNR
Ich kenne der Gerät von @KOEPPE ganz gut. Das hat er beim letzten Bassic-Treffen dabei gehabt. Das ist schon nochmal eine andere Hausnummer, was die 218 da abliefert. Jede Speaker-Größe hat ihren eigenen Charakter. Und es geht mir dabei nicht um den maximalen Schalldruck oder so.
@dereinevogelda :hail:

Jetzt komm ich mir noch untermotorisierter vor als sonst... und dabei ist die 2128 schon Schweinelaut.

Anhang anzeigen 387939
Tut mir leid. Kommt nicht wieder vor :D

Aber brauchst Dich nicht untermotorisiert fühlen. Wenn es reicht, reicht es. Und dein Besteck ist mehr als amtlich.

Ich bin nur sehr gerne unvernünftig. Rein theoretisch brauche ich auch den Kühlschrank nicht, die zweite 2123 auch nicht, aber er macht so unheimlich viel Spaß. Das Weber/ FMC-Stack genau das gleiche. Es macht einfach unheimlich Spaß. Und das eben nicht nur bei Lautstärken, bei denen das THW zur Evakuierung anrückt.

Wir müssen im Leben so oft vernünftig sein, da muss und will ich das bei meinem Hobby nicht auch noch. Und wenn es nur das eigene Ego streichelt. Ich kann damit umgehen. ;-)
 
...Wir müssen im Leben so oft vernünftig sein, da muss und will ich das bei meinem Hobby nicht auch noch. Und wenn es nur das eigene Ego streichelt. Ich kann damit umgehen. ;-)
Eben und Amen und Aus 👍🏻😁
Einer der’s verstanden hat - Seh ich genauso 👍🏻
P.S.: @dereinevogelda Deine Anlagen sind auch sehr amtlich 😘
 
Das Setup da neben mir gehört dem Mitinsassen... Trace 410+118 Eigenbau... und oben drauf n Little Mark 250 :rofl::rofl::rofl:

Da tönt meins doch deutlich besser und ich habe heute Abend mal wieder im Sound gebadet. Der EBS Classic ist einfach ein Weltklasse-Amp. Lediglich die 2128 könnte echt noch minimal mehr Tiefgang vertragen.
 

Zurück
Oben Unten