nicht nur du....Jupp, wie oft schon habe ich genau so gedacht und mein Zeugs recht weit reduziert. Nur um es Wochen/Monate/ manchmal Jahre später wieder zu kaufen. Ich bin komisch...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur du....Jupp, wie oft schon habe ich genau so gedacht und mein Zeugs recht weit reduziert. Nur um es Wochen/Monate/ manchmal Jahre später wieder zu kaufen. Ich bin komisch...![]()

Ich hatte sie jetzt ein paar Jahre und die sind auch klasse keine Frage. Vielleicht werde ich ja auch irgendwann wie Ihr wieder rückfällig. Fühl dich frei, etwas zu schreiben.Gut, Hifi ist hier aber nicht direkt das Thema, mal sehen wie wir das machen...
Ich kenn nur den hier:Fühl dich frei, etwas zu schreiben.
Oder soll ich einen Thread öffnen???
Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass das zwar hoch-offiziell nicht geht (mind. Imp. 4 Ohm), inoffiziell aber wohl recht ordentlich funktionieren soll ...Puma 900 den ich dann dummerweise noch an 2,7 Ohm betrieben habe. Ist aber nichts passiert.
Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass das zwar hoch-offiziell nicht geht (mind. Imp. 4 Ohm), inoffiziell aber wohl recht ordentlich funktionieren soll ...
Ich hab gerade gesucht, finde aber meine Erinnerungsquelle leider nicht wieder.
Die Super Twins wurden nur kurze Zeit hergestellt. Es waren ursprünglich reine Combos. Sauschwer und unhandlich. Daher wurden sie gerne ge-chopped und als Head umgebaut.Es gibt ja den "Fender Super Twin", ein interessanter und hübscher "Auch-Bass"-Röhren-Amp. Gibt es den ausschließlich in seiner Kombo-Form oder gab es den auch als als einzelnen Head?
Vielleicht sollte ich EICH einmal anschreiben?
Das würde mich nämlich auch interessieren.
Edith hat gerade bei EICH angefragt.
Das könnte ich nämlich gut gebrauchen.
...ich habe mich noch nie so gut auf der Bühne gehört (ohne zu laut zu sein) wie mit meinem Bassman 135 plus alter 215 (diagonal) Box.für die Reise und zum Gig kommt dann das "Vernunftbesteck", weil es 1. die viel bässere Klangregelung hat, 2. man sich besser hört und 3. das Ganze tragbar ist
Ich frage jetzt mal nett,Gut, Hifi ist hier aber nicht direkt das Thema, mal sehen wie wir das machen...
Oder gibts dafür Gelb vom Admin?

Ist ROT nicht für TC Electronics?Hätte aber eigentlich ROT verdient![]()
Ich frage jetzt mal nett,
du fühlst dich wirklich nicht in der Lage hier ein paar Zeilen und womöglich ein, zwei Fotos von deinen Röhren
HiFi Amps zu posten???
Mich würde das sehr interessieren.
Komm trau dich!
Oder gibts dafür Gelb vom Admin?