mlmyers
Well-Known Member
Man is ja auch bei der Sache, wenn einem der eigene Scheiss sogar gefÀlltDas kenn ich, Ricky auf Drop C und viel Bending![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Man is ja auch bei der Sache, wenn einem der eigene Scheiss sogar gefÀlltDas kenn ich, Ricky auf Drop C und viel Bending![]()
na also. Neue Röhren brauchst Du irgendwann e und bis dahin kannst Du Dich sicher auch mit denen arrangieren. Und mal v1 tauschen kostet ja zum GlĂŒck nicht die Welt und ist unkritisch....Hergeben werd ich ihn nicht mehr, dafĂŒr ist der Sound im Grunde zu stark und groĂ
hol Dir den! Ich habe mir diesen auch angekuckt, aber ich bin blank. Wenn Du ihn nimmst, ist er wenigstens in guten HĂ€nden.Scheisse, heute hol ich mir einen Mesa 400+ und diese 1516 Box![]()
Die Peavey 1516E?diese 1516 Box
Wieso Scheisse? Der Amp ist Geil !?Scheisse, heute hol ich mir einen Mesa 400+ und diese 1516 Box![]()

Nein, die Mesa mit dieser MischbestĂŒckung.Die Peavey 1516E?
Die klingt mit nem OR 120 und nem Prezi davor auch sensationell. Geile Box. Mir persönlich aber zu unhandlich.Nein, die Mesa mit dieser MischbestĂŒckung.

Bist du sicher ? Es geht immer noch mehr und besser!Hehe, danke aber ich bin gut gerĂŒstet, was Boxen angeht.![]()