@cfortner, kannste mal ein Bild vom Innenleben Deines Amps posten? Würde mich interessieren wie der aussieht....
Da muss ich suchen, der Amp ist wieder zu. Schicke das Foto dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cfortner, kannste mal ein Bild vom Innenleben Deines Amps posten? Würde mich interessieren wie der aussieht....
Sinbd das Deine? hab ich was verpast? Der SVT 2 ist geil. Hätte ich nicht schon den 2 pro und zu viel GEld würde ich da auch nochmal schwach weden können....
Erzähl mal?
Das hab ich fast befürchtet. Jetzt hat sich mein SVTII, soundmässig bei meiner Lautstärke, erfolgreich gegen den Marshall VBA400 durchgesetzt und nun setzt Du mir hier Traynor-Flausen in den Kopf.Also beide sind bestialisch laut... der Traynor ist aber noch ein gutes Pfund lauter als der Ampeg.
Der Ampeg hat "schönere" Höhen als der Traynor, fängt aber bei hohen Lautstärken ziemlich drastisch an zu komprimieren....der Traynor nicht.
Der SVT II hat aber auch keinen Tonestack EQ? (meine ich zumindest), was ja schon nen recht großen "EQing" Unterschied bei den Beiden ausmacht.
Geil! Gefällt Dir denn etwas nicht am Klang? Ich bin da eher der Meinung, dass man meistens zuerst eine mehrwöchige, bis mehrmonatige Kennenlernphase braucht.Röhren sind zwar recht neu, aber auch recht Standard. Empfehlungen?
Sind da die meisten "Neuzuläufe" nicht schon wieder weg?!?!?Geil! Gefällt Dir denn etwas nicht am Klang? Ich bin da eher der Meinung, dass man meistens zuerst eine mehrwöchige, bis mehrmonatige Kennenlernphase braucht.
Naja, fühlt sich ein (passiver) Bass richtig geil an, klingt aber nicht so toll, wechsle ich alles, was man ohne bohren und fräsen wechseln kann, in den ersten Wochen!Sind da die meisten "Neuzuläufe" nicht schon wieder weg?!?!?![]()
Ich sicher nichtSind da die meisten "Neuzuläufe" nicht schon wieder weg?!?!?![]()
Andere Saiten geht nicht. Bin froh, die gefunden zu haben. Rotosound Billy Sheehan 110 auf 43, Drop-C bei 34".Naja, fühlt sich ein (passiver) Bass richtig geil an, klingt aber nicht so toll, wechsle ich alles, was man ohne bohren und fräsen wechseln kann, in den ersten Wochen!
Bei Amps bin ich da kritischer, die brauchen längeres Umgewöhnen, anderer Charakter, anderes Tonestack, Anpassung an die Box, Effekte neu einstellen, evtl. andere Saiten am Bass, .....
Das kenn ich, Ricky auf Drop C und viel Bendingfallen vom Griffbrettrand
