ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß372.876
Zu meinst „langanhaltende, sich chronifizierende Gehirnerschütterung“? Kann gar nicht seinKlassische Spätfolgen also...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu meinst „langanhaltende, sich chronifizierende Gehirnerschütterung“? Kann gar nicht seinKlassische Spätfolgen also...

@beate hatte mal was darüber geschrieben, finde ich aber gerade nicht.Wie sieht es aus mit dem Oberton?
Klingt er anders als ein EVM15L?
Teilpürierung

Was sonst?Mann, hat das Spaß gemacht!

Neeneenee, Du verwechselst da etwas. Hier muss es ja wohl doch heißen:Ist das Ohr erst ruiniert, lärmt`s sich gänzlich ungeniert...
Au ja , ich mache auch mit!Die Frage wollte ich grad in Bezug auf 810+410+215 stellen.
Edit könnte je nach Bedarf auch noch 210+210+115+115 dazu stellen. Die kleine 110 darf sich weiterhin im Wohnzimmer verstecken.
Also weisste, man kanns auch übertreiben! Echt ma.Au ja , ich mache auch mit!
4x12 + Horn
4x12
2x12
2x15
2x15
1x15
4x10
4x8
...Nein!!!...Also weisste, man kanns auch übertreiben! Echt ma.
PSSSSST....ich will sie doch nur in Sicherheit wiegen......Nein!!!...
Hättest Du eventuell ein Feedback über den 4x8 ? Gut, nicht gut .. ?Au ja , ich mache auch mit!
4x12 + Horn
4x12
2x12
2x15
2x15
1x15
4x10
4x8
Kennt jemand den "Norlin Music Inc. LAB 4" ?
Im Internetz habe ich nix gefunden....
Anhang anzeigen 454344
Das einzige was ich weis: 200W und schwer.
Oh man, beim Anblick des Fotos ist mir aufgefallen, dass ich seit November 2020 nicht mehr im Probenraum war. Ich möchte auch mal wieder meine "dicken Dinger" bei entsprechender Lautstärke spielen...Hi,
heute habe ich mal den wenig benutzten Ü-Raum genutzt und Bässe und Amps angespielt:
Sagte ich ja in ähnlicher Form weiter oben auch schon. Wobei ich momentan mein gesamtes Equipment zu Hause habe.Ich möchte auch mal wieder meine "dicken Dinger" bei entsprechender Lautstärke spielen...