Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Work in progress.lachen
Wir sind in geheimen VerhandlungenUnd, @Isso, wie sieht es aus? Den Sunn von @anbra schon eingetütet?![]()
Soviel ich weiß, macht er die Pad Kästchen nicht mehr. Wir hatten schon mal einen neuen Anlauf mit @BoogieCaster deswegen.habe im forum gelesen oder erfahren das "willie" so ein p-pad kästchen gebaut hat.
Ja, das ist brutal...Ich brauch auch unbedingt dieses Kästchen. Der Lautstärkeregler ist so empfindlich, dass ich schon mehrmals überlegt habe, den Amp deswegen zu verkaufen...
das ist ja so was ähnliches, oder?
![]()
JHS Pedals Little Black Amp
JHS Pedals Little Black Amp, Attenuator, analog, passive Arbeitsweise, für den Einsatz im Einschleifweg von Verstärkern, nicht zwischen Verstärker und Box verwenden, zum Sättigen der Vorstufe bei geringerer Ausgangslautstärke, Regler für Level, 6,3...68,00€www.thomann.de
das ist ja so was ähnliches, oder?
![]()
JHS Pedals Little Black Amp
JHS Pedals Little Black Amp, Attenuator, analog, passive Arbeitsweise, für den Einsatz im Einschleifweg von Verstärkern, nicht zwischen Verstärker und Box verwenden, zum Sättigen der Vorstufe bei geringerer Ausgangslautstärke, Regler für Level, 6,3...68,00€www.thomann.de
ist halt zur bändigung der dicken dingerUnd was hat das jetzt mit dicken Dingern zu tun?
Das geht hier ja zu wie im Orange Tröt ... muss man immer alles zumüllen?
Test kommt Donnerstag, im Rack mit Korg Tuner und Line6 Funkstrecke. Ev. kommt noch ein DBX 160A rein.Nur wenn auch ein Bild von ihm hier eingestellt wird
Gefällt er dir?