Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt wohlWirklich dicke Dinger braucht man nicht zu bändigen.
Sind allerdings auch nichts für Waschlappen ...
Anhang anzeigen 540855
schau mal hierGibt es einen Schaltplan von diesem Pad-Kästchen?
dieses pedal ist ja auch sowas, oder?Gibt es einen Schaltplan von diesem Pad-Kästchen?
Er kann dich nicht hören.hey, @dissa, das wäre doch was für dich, oder?
jo, 3tes s vergessenEr kann dich nicht hören.
Vielleich hört er auf @disssa ?![]()
Wie man in dem verlinkten thread nachlesen kann gab es auch eine einfachere Kabellösung, die deutlich leichter zu bauen und günstiger zu machen ist. Ich hab das immer noch und komme damit sehr gut klar: https://www.bassic.de/threads/customshop-mal-anders.14864762/post-16306093Ah, hier gefunden: Klick
Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht, den linken Para-EQ als Entdröhner zu benutzen, was den Vorteil hat, dass D-und G-Saite nicht dünner werden vom Ton.Die Bässe musste ich etwas rausnehmen, der ganze Üraum schepperte sonst
jepp, je nach Bass so bis ca. 9:00 uhr, danach klingt es irgendwie künstlich für mich.Ganz ohne Enhance war der Spector zu mittig.
Daran sind schon manche verzweifelt, die sonst eher Bassman-Vorstufen o.ä. kennen. Die Wirkung ist tatsächlich noch drastischer als bei Eich-Amps, jeder Teilstrich ändert den Klang. Eden selbst schreibt ja in seiner Bedienungsanleitung etwas wie "little goes a long way".Klangregelung und Enhance-Regler sind sehr wirksam
Meinst Du die XLT oder XST? 6 Ohm?@cfortner
Irgendwann wirst du eine Eden D610 haben wollen.
Dann bist du angekommen![]()
www.edenamps.de