chappie98
Well-Known Member
- Bassix
- ß44.589
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt dann aber nicht unbedingt gut, weil die Endstufen zwar unter 4 Ohm nicht kaputtgehen, aber klanglich doch nicht mehr so dolle sind. Eden selbst hat jedenfalls vom 2 Ohm-Betrieb abgeraten "because of the inferiour tone"; nach meinen Ohren klingt der Amp am besten an 8 Ohm-Boxen, also genauso, wie @cfortner es jetzt hat.du kannst deinen WT 800 gebrückt an der Box betreiben
Man nehme eine 215 und stelle sie unter die 410. Problem gelöst.Aber mir gefallen 610er halt so gut weil sie höher sind, von wegen Kniebeschallung und störender Amp Bedien Bückaktionen (kurz ABB )
absolut geiles dickes Ding! Kaufen!Geht sowas als dickes Ding durch?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trace-elliot-ah500-x-mit-8x10-bass-box-no-ampeg-aguilar-mesa/1960432295-74-1806?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Würde ich gerne mal spielen...
erzähl was darüber bitte!Anfang des neuen Jahres darf ich, zumindest was das Top anbelangt, hier auch wieder mitreden
Habe mir gerade den hier bestellt:
4x KT88, 200W und zarte 24 kg![]()
"mit alles und scharf"? Sprich: welche Module hast Du mitbestellt? (Da gab es doch z.B. unterschiedliche EQ-Varianten, wenn ich mich recht erinnere?)Habe mir gerade den hier bestellt:
Schöner Amp, ich habe mal einen HIFI Amp von diesem Hersteller gehört, der war richtig gut (4 x EL34 glaube ich)Anfang des neuen Jahres darf ich, zumindest was das Top anbelangt, hier auch wieder mitreden
Habe mir gerade den hier bestellt:
4x KT88, 200W und zarte 24 kg![]()
erzähl was darüber bitte!
Das hier erklärt schon vieles: https://www.wolfgang-behn.de/spectro-amplifier/Na holla! Wase ise dase?!
Karten auf'n Tisch, Spozzfreund!![]()
Aktive 3-Band-Klangregelung, die volle 'Lightshow' und, weil Wolfgang gerade einen in der Endfertigung mit dem Feature hat, mit der Leistungsumschaltung 100/200W."mit alles und scharf"? Sprich: welche Module hast Du mitbestellt? (Da gab es doch z.B. unterschiedliche EQ-Varianten, wenn ich mich recht erinnere?)
Cool, das Ding macht Freude und gibt vielen Instrumenten einen schönen Sound. Für den, der sich das Original nicht leisten kann oder will, baut WA eine sehr gute, günstige aber nicht billige Alternative.Kurz entschlossen habe ich mir ebenfalls einen WA73-EQ gegönnt.
Es wird Mitte Januar. In der Regel muss man mit ca. 5 Monaten rechnen...so kommt das Eisenschwein halt schneller zu Papa