Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du mal ein bißchen erzählen in welche Richtung der Sound des Amps geht? Im Netz habe ich jetzt gar nichts gefunden, und mir sagt der Hersteller außer einer Zusammenarbeit mit Marleaux erstmal nix. Wieso bist Du gerade auf den Hersteller gekommen? Und wo willst Du soundmäßig mit dem Verstärker hin?Es wird Mitte Januar. In der Regel muss man mit ca. 5 Monaten rechnen...
Ich werde mir dann einen beruflichen Termin so legen, dass ich den Amp in Dortmund persönlich abholen kann![]()
Nö, ist es nicht, Preise Stand 12.12.2021:
Darf man nach dem Preis fragen? Oder ist das hier tabu?
Bei dem Preis würde ich eher keine Platinen vermuten.
Ist der Amp eigentlich platinenbasiert oder Point-to-Point aufgebaut? Bei dem Preis würde ich eher keine Platinen vermuten.
Ich gehe davon aus, dass nur die Sockel verlötet sindDie Vorstufenröhren sind also auf einer Platine verlötet.
Das ist mir bewusst, aber anders bekomme ich den nicht. Wenn ein Wechsel anstünde, muss ich halt entsprechnd damit umgehen.Da ist genau die Sollbruchstelle.
Smooth
Danke für die InfoNö, ist es nicht, Preise Stand 12.12.2021:
- Verstärker mit Plexipanel und Alu-Logo € 2.600,-
- Aufpreis RGB-Panel (Logo gelasert) € 350,-
- Aktive 3-Band Klangregelung € 250,-
- Lautsprechersimulation (zuschaltbar über Di-Out) € 60,-

Trägt deine Box einen Aluhut?!?Seid ihr taub?
Eine Gitte mit ´ner 212er im Probenraum? Unser (alleiniger) Gitarrist spielt über eine 110er und kann höllisch laut...
Ich muss noch mal eine Lanze für den EBS Classic 450 brechen. Ich bin ja momentan dabei, die Amps aus meinem Bestand nacheinander bei Proben einzusetzen. Ich bin ja großer Fan von dicken Vollröhren, auch kleinen Vollröhren. Aber auch ClassD oder whatever findet bei mir Anwendung. Gestern stand dieser hier auf den Boxen (sorry fürs Crossposting...):
Anhang anzeigen 543822
Der sieht dick aus und klingt auch mächtig gewaltig, aber so wirklich dick ist er mit seinem Lebendgewicht von knappen 15kg ja nicht. Aber trotzdem stellt er so manch andere ach so vermeintlich dicke Kiste locker in den Schatten.