claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
viel Spass, die Dinger klingen sehr gut!Cool! Dann teste ich den mal Open Air! Die Lautstärke sollte schon reichen an 810.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel Spass, die Dinger klingen sehr gut!Cool! Dann teste ich den mal Open Air! Die Lautstärke sollte schon reichen an 810.
Absolut deiner Meinungviel Spass, die Dinger klingen sehr gut!
Ist super gelaufen mit dem Bassbase! Laut genug und Reserve wäre noch drin gewesen - dicker, stabiler, schokoladiger Ton, gutes DI-Signal, plug'n'play - wow!viel Spass, die Dinger klingen sehr gut!
ich glaube spätestens bei diesem Adjektiv brauche ich ein genauere Erklärung"... schokoladiger Ton ..."
.. da weiss man eben, was man hat!Bassbase
"schokoladig" - "wenn die Hose voll ist"ich glaube spätestens bei diesem Adjektiv brauche ich ein genauere Erklärung![]()
Langsam werde ich neugierig auf so 'n Teil. Eher einer mit midscoop?Ist super gelaufen mit dem Bassbase! Laut genug und Reserve wäre noch drin gewesen - dicker, stabiler, schokoladiger Ton, gutes DI-Signal, plug'n'play - wow!
Ich hatte mal mit so einem geliebäugelt.An die Experten hier. Kann mir jemand was zum Fender 800 Pro sagen?
Taugt der nur für Funk, Slap und cleanen Kram?