Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon fast erstaunlich, dass es Peavey immer wieder schafft, nach so vielen hässlichen Sachen noch mehr hässliches auf den Markt zu bringen..2Ohm stabil, und wenn die Watt Angaben RMS sind könnte das günstig sein.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Fürth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
P.S.
Einfach mal zum selbst an zu spielen, würde ich den Testen & Abholen bzw versenden.
Ja, schon - aber was Preis-/Leistung angeht, sind die ziemlich weit vorn. (gewesen?)Es ist schon fast erstaunlich, dass es Peavey immer wieder schafft, nach so vielen hässlichen Sachen noch mehr hässliches auf den Markt zu bringen..
jupp, ist ein fairer Preis. Das Ding ist laut, man hört aber die Lüfter, wenn man nicht spielt. Ich habe bei meinem 2 Flüsterlüfter einbauen lassen. seitdem hört man sie nicht. Er läuft an meiner EV 215 und macht sich da supergut.2Ohm stabil, und wenn die Watt Angaben RMS sind könnte das günstig sein.
450 Watts into 2Ω, 300 Watts into 4Ω, 170 Watts into 8Ω • Three-band active EQ with shiftable mid-range control.Wer also noch ein vernünftiges Eisenschwein braucht: zuschlagen
Siehe Edit obenKlingt als hätte auch ein extra high Pass Filter geholfen![]()
Was meinst du mit Deadspots? Raummoden?konnte aber die Deadspots nicht ausregeln.
Denke schon!Was meinst du mit Deadspots? Raummoden?
War ein Broughton Hi/Lo-PassKlingt als hätte auch ein extra high Pass Filter geholfen![]()
Danke für die Info - sowas hatte ich bisher noch nie.In diesem Raum am Wochenende hatten auf einmal mehrere Töne im Bereich A bis C auf der E bis D-Saite keinen Druck, wie bei einem Deadspot, den der Bass definitiv nicht hat.
Ich kenne das umgekehrt. Unser Proberaum ist eigentlich akustisch sehr gut, allerdings gibt es ein paar fiese Raumdinger, die vor allem auf der E- Saite beim c (oder d, Weiß nicht mehr genau) durchschlagen. Der Ton dröhnt dann wie Hölle, vor allem wenn auch noch ein Fuzz oder Ähnliches beteiligt ist. Gleicher Ton a-Saite, übrigens nichts dergleichen…Danke für die Info - sowas hatte ich bisher noch nie.