DavidNesselhauf
Well-Known Member
SABAKrass, was isn das fĂŒrn Pult?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
SABAKrass, was isn das fĂŒrn Pult?
Fender Studio Bass und Super Twin in einer Headshell, bringen je 180W
ErzÀhlt mal, was können die beiden Amps?Super Twin
Mein Bassman 135 auf meiner 2x15 Diesel oder auf meiner 8x10 Heritage klingt ordentlich laut.Lass es sein, der wird dir zu leise sein.
Ich glaub das auch, genau wie auch ein V4B laut genug sein KANN . Kommt immer auf den Kontext an. Ich weiĂ, dass MIR diese Amps in beiden Bands zu leise wĂ€ren.Ich hab den G&L ab "Lager" des GeschĂ€fts gekauft, heiĂt ich bin mit dem VerkĂ€ufer zu diesem Lager gefahren, der hat dann den richtigen Karton rausgesucht, da war der Koffer drin und in dem der Bass. Ich glaube, wenn das ein Controller merkt wird Nachölen gestrichen weil zu aufwendig.
Yo, der kann was!Auf jeden Fall ist der Sound jedes Kilo wert.
Hervorragende Wahl. Mittlerweile mein Standard und Lieblingsamp. Vor allem der Tube Kanal klingt angeknuspert einfach klasse und reagiert sehr gut auf verschiedene Röhren.Weià gar nicht, ob der hier rein darf.
Eben nur vom Kofferraum ins Haus getragen, gar nicht schwer.
Auf jeden Fall ist der Sound jedes Kilo wert.
Anhang anzeigen 768494
Ja, die Röhre bewegt da mal wirklich was.
Aber auch der Solid State Kanal gefÀllt mir mit der FÀrbung richtig gut.
Sag mal @StoneH :
Macht deiner auch beim Einschalten einen recht heftigen Plopp?
Macht deiner auch beim Einschalten einen recht heftigen Plopp?
Meiner auch. Und der, den ich davor hatte auch. Auch in dieser LautstÀrke.Meiner ploppt auch.
Ich lach mich schlapp. Sogar mein alter Peavey von 78 ploppt bei an und bei aus. Die Schlingel haben halt keine Relaisabschaltung fĂŒr den Ausgang spendiert. Um die Pappen muss man keine Angst haben, denke ich. Wenn Du volle LautstĂ€rke spielst, muss die Pappe mehr aushalten, als den Plopp. Könnte man aber auch mal messen. WĂ€re mal interessant. Mir gefĂ€llt der Amp auch. Deswegen habe ich den 78er MK3 auch gerade auseinander. Ich muss eh noch messen, ob der die volle Leistung bringt oder ob die Kondensatoren im Netzteil fertig sind. Er ist jedenfalls so laut und massiv vom Sound her, dass ich denke, die muss ich gar nicht tauschen. Bin gespannt, was rauskommt.@bassdscho
Morgen bin ich im Proberaum, dann kann ich das checken ob und wie laut er ploppt.