Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Ohmann, ich hab ein supergeiles Angebot für eine sexy 2x15 Mesa Boogie Powerhouse. Die wiegt minimum 55 kg... und ich hab eigentlich schon zwei 15er Diesel :bier:
 
Das aktuelle Sound-Dreamteam unserer Band :D
AmpTeam.jpg
 
(röchel...) :O!:O!:O!

...das stellt sich natürlich die Frage nach der Box...oder den Boxen... :gruebel: ...
 

Leck mich am Südpol, das ist ja abgefahren. Ausfahren kann man so ein Monster ja wohl nicht... Find' ich cool, brauchen tu ichs ja nicht, genausowenig wie meine beiden dicken Traces, aber geil ist das schon!

Gruss
claudio
Geil, Bühnenbeleuchtung auch gleich mit drin! Leck! Wenn das Ding mit angemessener Membranfläche loslegen darf, möchte ich echt mal wissen, für wieviel Fläche das ausreichen würde.
 
Wen man ihn sanft hochfährt, müsste ein 16-A-Kreis noch reichen. Für die Leistung eines Mywatt 200 wohl auch noch. Aber nicht mehr bei voller Aussteuerung.
Kurz: das Ding will mit 32 A abgesichert und über entsprechende Querschnitte versorgt sein. Dann müsste es auch einphasig passen.
 
Wen's interessiert: Manual des 2x500W Amps (namens BrownOut1000 :D).
 

Anhänge

  • BrownOut1000Manual.pdf
    119,7 KB · Aufrufe: 354
"I also wanted the ability to use the amplifier as a high power, hi-fi stereo amplifier. And to look downright sexy at the same time!"

Well... not so much.
 
omg. einmal röhrenwechsel bitte. da biste ja arm nachher, bei mir reichen schon 6 Kt88 um dem geldbeutel schmerzen zu bereiten...
 

Zurück
Oben Unten