Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil das die Box Leistenbruch heißt.
Stimmt, kann ja einfach beides zusammen aufnehmen. Auf die Idee war ich garnicht gekommen, sondern hatte blödsinnigerweise den Gedanken, daß ich nur eine Spur hab und die dann halt 2x einspiele. Aber is ja Blödsinn. Natürlich ist eine Spur mehr kein Thema und ich nehm dann einfach zwei. Was davon dann letztlich in den Mix geht, können wir ja im direkten Hörvergleich entscheiden.
Nun hast Du ja die WahlWas davon aber letztlich in den endgültigen Mix geht, weiß ich noch nicht.
Das muß die Band entscheiden und der Mischer machen. Ich muß es nur einspielen.
Du redest dabei gar nicht mit?Ist halt UmgangsspracheMan könnte auch schreiben ...
Das ist der Standard.
Hört sich besser an![]()
Woher willst Du denn wissen was ich genau gemeint habe?Es bedeutet also etwas ganz anderes.
Das als rechteckiger Anstecker für den Jacken-Kragen... . Boah, schade dass ich nicht mehr zur Schule gehe - das wäre das ultimative Geschenk für meinen Deutsch-Lehrer gewesen...
..und hätte auch ordentlich Ärger gegeben....das wäre das ultimative Geschenk für meinen Deutsch-Lehrer gewesen...