Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben deswegen habe ich mit passiver DI den Sound der SVT Endstufe an den FOH gegeben. Ich habe im Laufe einiger Jahrzehnte an Spielpraxis auch unterschiedliche Meinungen von Tonleuten kennengelernt. Da gibt es welche die die Meinung vertreten der Sound wird am besten wenn sie das Signal vor dem Amp abgreifen, andere sind der Meinung die beste Lösung wäre das Signal hinter dem Preamp (vor der Endsufe) mit DI abzunehmen. Ein paar wenige haben sich in den 70ern schon getraut das Signal hinter der Endstufe abzunehmen. Das letzte mal dass mein Bass mittels Mikro abgenommen wurde muß irgendwann Ende der 70er gewesen sein.ich will ja nix ersetzen, ich will ergänzen. und damit dafür sorgen das nicht nur ich in den genuß meines sounds kommt sondern auch alle anderen.
Du meinst Mikro vor der/den Box(en)? Da hatte ich irgendwann in den 1990ern mal eine heftige Diskussion mit nem Tonmann, der zum Laden gehörte. Der wollte nämlich unbedingt meine direkt neben den Drums stehenden Boxen per Mikro abnehmen anstatt das DI Signal, das ich ihm geben wollte, zu verwenden. Auch nach einem katastrophalen Soundcheck bestand er darauf. Ich hab dann den Stecker an seinem Mikro gezogen und in meinen DI (am Laney DP300) gestöpselt. Hab ich ihm aber erst nach dem Gig gesagt.Das letzte mal dass mein Bass mittels Mikro abgenommen wurde muß irgendwann Ende der 70er gewesen sein.
glaub ich dir auf's Wort. Der DP300 war ein richtig gut klingender Amp!Du meinst Mikro vor der/den Box(en)? Da hatte ich irgendwann in den 1990ern mal eine heftige Diskussion mit nem Tonmann, der zum Laden gehörte. Der wollte nämlich unbedingt meine direkt neben den Drums stehenden Boxen per Mikro abnehmen anstatt das DI Signal, das ich ihm geben wollte, zu verwenden. Auch nach einem katastrophalen Soundcheck bestand er darauf. Ich hab dann den Stecker an seinem Mikro gezogen und in meinen DI (am Laney DP300) gestöpselt. Hab ich ihm aber erst nach dem Gig gesagt.
Optisch genial. Ist der Amp wirklich so groß? Der wirkt riesig auf den Boxen...![]()
Um den Amp beneide ich dich ein wenig. Irgendwann will ich so einen auch noch haben. Oder noch besser gleich den 1200er.
Aber davon sind nicht wirklich viele aufm Markt...
ganz leicht kann mans erkennen, genauer geschaut verrät sich das Breite/HöhenverhältnisJetzt wo Du es schreibst, ist die Perspektive etwas verzerrt. Amp und 210er erscheinen größer, als sie sind. Die 115er ist etwa 14 cm höher als die 210er, was im Foto nicht so aussieht.
Wenn jemand Interesse an einer tadellosen SWR Henry The 8th hat (8x8, Prä-Fender, made in California, Seriennr 667) - ich verkaufe meine für kleines Geld an Selbstabholer | Köln.
Ist für Country und Kontrabass etwas too much