Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Wobei heuzutage immer mehr Nazis diese Antwort für sich beanspruchen...;-)

Sagen wir, dass die gute Anette Kahane, Cheffin der "Anti - Hatespeech - Polizei", auch genannt Antonio Amadeu - Stiftung, schon vor Eltern von Kindern, die den Erziehern gehorchen (höchst auffällig!), oder mit Zöpfen oder Kleidchen in die KiTa kommen, warnt. Das ist dann bestimmt schon "völkisches Gedankengut" im Spiel...

So schnell ist man heutzutage ein "Nazi".

Die Bezeichnung "Nazi" wurde dadurch weich gespühlt, dass Menschen, die z.B. ganz richtig sagen, dass es nur zwei Geschlechter gibt, was ja biologisch absolut richtig ist, schon als solche abgestempelt werden. Und dass in Diskussionen mit Menschen, die ihren Standpunkt in polarisierenden Diskussionen nicht oder nicht richtig vertreten können, einfach die Nazi-Keule zücken. Ist einfach.

Ich hasse Nazis, die dann Neo - Nazis heissen müssen, denn die Schweine haben meine schöne Frisur in Verruf gebracht.
 
Nö. Du übersieht grad, dass es auch intersexuelle Menschen gibt. Also Mischformen zwischen den beiden Polen. Das ist zwar nur eine kleine Minderheit, aber die ist real.

Heisses Thema.

Wikipedia sagt dazu:

"Mit Intersexualität bezeichnet die Medizin ein Phänomen bei dem Menschen genetisch (aufgrund der Geschlechtschromosome) oder auch anatomisch (aufgrund der Geschlechtsorgane) und hormonell (aufgrund des Mengenverhältnisses der Geschlechtshormone) nicht eindeutig dem weiblichen oder dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden können".

Es gibt ein paar, meist als Krankheit eingestufte Gendefekte, das ist klar. Ich bin der Letzte, der diesen Menschen ihre Rechte absprechen will. Und finde gut, dass es für das Selbstbewusstsein dieser Menschen jetzt weitläufig die Möglichkeit des "dritten Geschlechts" gibt. Aber es ist und bleibt ein Gendefekt.

Und ich habe nichts gegen Menschen, die sich selbst als Demigender, Genderqueer, Bigender oder sonst was identifizieren.

Aber das ist kein Geschlecht.

Lass uns die Diskussion gerne per PM oder in einem anderen Teil des Forums weiterführen, in Off Off Topic oder so. Passt hier imho nicht so richtig.

Der Ausgangspunkt war, dass cellkirk befürchtet hat, dass man mit einem Anstecker, der "Grammar Nazi" sagt und in schwarz-weiss-rot gehalten ist, Ärger verursachen würde.
 

Unser Weihnachtsbaum ist schwarz-weiß-rot geschmückt. Muß ich deswegen Ärger befürchten?
Die hier haben wegen ähnlichem Geschmack Ärger bekommen.
merlin_147352029_ca92bf1e-3600-42fa-b99d-6a609c80d024-superJumbo.jpg
 
Aber das ist kein Geschlecht.
Natürlich nicht. Es ist allerdings Ausdrucke mehr oder weniger starker Differenzen zwischen empfundenem und "körperlichem" Geschlecht.
Wegen vieler OT-Diskussionen hier reagiere ich manchmal etwas empfindlich.
Der Ausgangspunkt war, dass cellkirk befürchtet hat, dass man mit einem Anstecker, der "Grammar Nazi" sagt und in schwarz-weiss-rot gehalten ist, Ärger verursachen würde.
Die Befürchtung teile ich durchaus auch. Einfach, weil viele hierzulande nicht wissen, dass "Nazi" in den USA teilweise als Synonym für "Fanatiker" genutzt wird, und weil andererseits die Assoziation ans Dritte reich mehr als offenkundig ist.

Zurück zu den dicken Dingern: bisher hatte ich leider immer noch keine Gelegenheit, meine beiden dicken Oschis standesgemäß über beide 115er zu spielen :-(
 
Sagen wir, dass die gute Anette Kahane, Cheffin der "Anti - Hatespeech - Polizei", auch genannt Antonio Amadeu - Stiftung, schon vor Eltern von Kindern, die den Erziehern gehorchen (höchst auffällig!), oder mit Zöpfen oder Kleidchen in die KiTa kommen, warnt. Das ist dann bestimmt schon "völkisches Gedankengut" im Spiel...

So schnell ist man heutzutage ein "Nazi".

Die Bezeichnung "Nazi" wurde dadurch weich gespühlt, dass Menschen, die z.B. ganz richtig sagen, dass es nur zwei Geschlechter gibt, was ja biologisch absolut richtig ist, schon als solche abgestempelt werden. Und dass in Diskussionen mit Menschen, die ihren Standpunkt in polarisierenden Diskussionen nicht oder nicht richtig vertreten können, einfach die Nazi-Keule zücken. Ist einfach.

Ich hasse Nazis, die dann Neo - Nazis heissen müssen, denn die Schweine haben meine schöne Frisur in Verruf gebracht.
Furchtbar OT das Ganze, aber da muss ich mal eben reingrätschen.

Die Broschüre, die in den letzten Wochen so für Wirbel gesorgt hat, wurde von rechten Meinungsmachern völlig aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt und letztendlich hat es diese Berichterstattung in den Mainstream geschafft.

In dem viel-/falschzitierten Szenario in der Broschüre geht es in Wahrheit darum, wie man in der Kita mit Eltern umgeht, die sich offen (!) in der rechtsextremen Szene engagieren, wie man mit solchen Eltern verhandelt und wie man Lösungsansätze findet, den Kindern Demokratie mit auf den Weg zu geben. Das ist nunmal laut Gesetzgeber einer der Aufträge von Kita und Kindergarten.

Es geht überhaupt nicht darum, aus dem Aussehen oder Verhalten der Kinder Rückschlüsse auf die Gesinnung der Eltern zu schließen. Das haben rechte Rattenfänger schlichtweg erfunden.

Mehr: https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/kita-broschuere-101.html

So viel Kampf gegen Desinformation muss auch am Heiligabend drin sein.
 
Habe wiedermal den guten alten Trace 350SMX ausgeführt an einer 4x10 Marshall MR7041 (wird seit 18Jahren hier und da von mir befeuert)! Der Mischer war beeindruckt und hätte aus so einem "Halfstack" selten so ein Fundament :D gehört!

Eisenschweine sind schon was feines :D:bier:! Obwohl die Marshallbox sehr kompakte Maße hat und etwas über 30kg wiegt also eigentlich gar nicht so ein Anker!

IMG_3611.JPG
1 Marshall Box.jpg
 

Zurück
Oben Unten