Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #3.082
So abwegig ist das ja auch nicht.

Mein Hexavalve geht schliesslich auch nicht ohne schlagkräftige Unterstützung aus dem Haus.

20190529_161219.jpg

:bier:

• Like
Reaktionen: Kong, fuzzonaut, Bassman135 und 6 andere

• #3.085
Du findest also völlig normal, was Du auf dem Bild siehst?:rofl: So ganz normales Equipment? Weil ja so‘n Hexavalve eher schwächlich ist...schon klar.
Also ich find‘s auch geil, lass Dich von dem Wort „krank“ nicht stören. Hier sagt man z.B. auch „du Hund“ als Lob und nicht als Beleidigung.
Aber „normal“ ist es trotzdem nur für eine sehr kleine Bevölkerungsgruppe. Aber Moment mal, vielleicht könnte man so eine Art Rorschachtest für GAS-Syndromisten entwickeln? Direkt mit den Bildern hier aus dem „Dicke Dinger“-Thread?:prost:

• Like
Reaktionen: ATK411, schubi, Kong und 2 andere
  • #3.086
  • Like
Reaktionen: Kong, ElectricMorus und StonerGreg
  • #3.092
Sag mal, @Horst Sergio, kennst Du eigentlich den @Ens schon persönlich? Ich glaube, Euch verbindet da was...im Bereich Schädlingsbekämpfung durch tieffrequente, energiereiche Schallwellen.:D

• Like
Reaktionen: ATK411, Kong, Ens und eine weitere Person
  • #3.094
Wie jetzt, sind hier im Thread nicht ausschließlich tieffrequente Schädlingsbekämpfer unterwegs??? :O!

Nagut, ein paar Schaulustige schlendern hier manchmal auch vorbei..."Bitte gehen Sie weiter, junger Mann. Hier gibt es nichts zu sehen..."

• Like
Reaktionen: ElectricMorus, claudio und Horst Sergio
  • #3.095
Ich dachte auch das mein Avatar für sich spricht? :nix:Aber gut, hier nochmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben!?
IMG_20190317_121749.jpg

• Like
Reaktionen: Gast3299, ATK411, schubi und 12 andere
  • #3.096
Also, gezz ma in Echt... Watt soll'n daran krank sein? Allet völlich normal, woll?!

:nix:

:engel:

• Like
Reaktionen: ATK411, cellkirk74 und claudio
  • #3.099
 :gruebel::confused::gruebel:
Also ich seh ne Fledermaus, n Tempel, n Biker und ne Vagina!? :D

• Like
Reaktionen: ATK411, schubi und StonerGreg
  • #3.100
:bier:

...Reihe 3: Kühlschrank, Acoustic 218, FMC 612, Mesa Diesel...

Hey, das macht Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kong, Ens und ElectricMorus

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten