Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompressor als Limiter (Jaaa Behringer.... aber als reiner Limiter macht das Ding seinen Job sauber und unauffällig!)

Warum sich alle enmtschuldigen müssen, sobald "Behringer" in der Signalkette hängt?...1)BehringerKompressor als Limiter (Jaaa Behringer.... aber als reiner Limiter macht das Ding seinen Job sauber und unauffällig!)
Shyce drauf, der Bass sieht cool ausDer Stack ist alt, hässlich, tonnenschwer....und klingt einfach grandios!
Vielleicht weil Behringer gerade in den 90ern echte Rauschgeneratoren gebaut hat. Der o.g. Compressor/limiter z.B. Die erste Serie war super, und sogar bedingt Studiotauglich. Die Nachfolgeserien waren Schrott, vermutlich billigere Bauteile verarbeitet.Warum sich alle enmtschuldigen müssen, sobald "Behringer" in der Signalkette hängt?...
Cooles Stack, so etwas sieht man heute selten.

Zumindest nicht mehr als das was der Pickup sich von dem fetten Stahlträger, der quer durch unseren Proberaum läuft einfängt![]()
Ah, jetzt ist es klar. Eurer Proberaum ist im Keller eines KKWsDer kann sogar leuchten![]()
Stilrichtung Plutonium Power Rock, eingezählt wird U - 2 - 3 - 5Und die Kombo nennt sich "Cherno and the Byls"...![]()
Apropos "spottbillig":Den V4B wollte ich egtl. auch als 2ten Amp, ich mag den Sound. Aber der Sunn 300t kam ganz plötzlich spottbillig um die Ecke. Tja, was soll man machen.![]()
Ui, ui, aaaaber ich finde ja den Bass viel spannender. Hast Du zu dem (Sound-Beispiele?) schon einmal etwas geschrieben?Der Stack ist alt, hässlich, tonnenschwer....und klingt einfach grandios!
Ich hab 1400 bezahlt und die Möhre ist in einem Top Zustand und sieht aus als hätte ich sie neu aus dem Laden geholt !? Sonst hätte ich den auch nicht gekauft ! Mein letzter Stand war 2600 Flocken ????Apropos "spottbillig":
In letzter Zeit wurden/werden ein paar Sunn 300T bzw. Fender Bassman 300 Pro auf dem Gebrauchtmarkt angeboten. Aber ich glaube, ich habe die Preisentwicklung verschlafen. Die werden z.Zt. für tlw. deutlich über 2k € angeboten. Nun, sooo besonders selten ist der Amp nun auch wieder nicht. Aber na ja, so lange sich Leute finden, die diese Preise akzeptieren...

Ui, ui, aaaaber ich finde ja den Bass viel spannender. Hast Du zu dem (Sound-Beispiele?) schon einmal etwas geschrieben?

2600 wollen die, was sie wirklich bekommenIch hab 1400 bezahlt und die Möhre ist in einem Top Zustand und sieht aus als hätte ich sie neu aus dem Laden geholt !? Sonst hätte ich den auch nicht gekauft ! Mein letzter Stand war 2600 Flocken ????![]()

2600 wollen die, was sie wirklich bekommen
Letztens war einer bei ibay Kleinanzeigen drin, für 1200, das Ding war bisle über ein Jahr alt, die Rechnung war auch dabei, von Sound of Music, der kostete neu 1400.