Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #3.642
Ach scheiße... Überlesen... :D teilen wir uns Kaufpreis und Sorgerecht? :D:D

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance und dereinevogelda
  • #3.643
Hätte ich kein Problem, wenn Du im Umkreis von 50 km wohnst. Der Trace von oben gehört mir auch nur zur Hälfte.

• #3.647
Lustigerweise ist er anfangs weggerannt und hat sich eingepisst beim ersten Ton, mittlerweile pennt er auch direkt in Abstrahlrichtung 2m vor der Box, wenn ich Gas gebe und laut spiele.
Vermutlich weil er jetzt taub ist :D

Jetzt fängt das optische modden an! Entweder braucht der Mywatt Frontbespannung statt Gitter oder die Box Gitter statt Frontbespannung :D

• Haha
Reaktionen: LovinRomance
  • #3.648
Vermutlich weil er jetzt taub ist :D

Jetzt fängt das optische modden an! Entweder braucht der Mywatt Frontbespannung statt Gitter oder die Box Gitter statt Frontbespannung :D
Nein, ja eben nicht. Der Mywatt stand ja nur zum probespielen der Box drauf. Hatte die Box gestern blind mitgenommen.
Kommt ja der SVT VR drauf und der Mywatt wandert wieder auf die FMCs, die ja das schwarze Gitter haben.

Was den Hund angeht, würde das einiges erklären...ich dachte immer, der hört auf kein Kommando, weil er dackeltypisch stur ist....

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany, Dr.Gore und LovinRomance
  • #3.653
Da sach ich nur machen.... der ist geil, halt kein Ampeg, aber irre....

Ampmäsig bin ich im Moment durch. ich hab
nen Mesa Carbins m6
nen ampeg svt2 pro
nen ampeg svt3 pro
nen ampeg v4b
nen marshall vba 400
nen acoustic 220
nen gb stm 600
en gb shuttle 6.0

die svts stehen in den Proberäumen, der rest hier rum...

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: OliB., LovinRomance, olbass und 4 andere
  • #3.655
Die spinnen, die Briten...

Ein EBS TD-650 für 500 Euro. Scheiße man...

• Haha
Reaktionen: LovinRomance
  • #3.660
@dereinevogelda meine Frau hasst dich übrigens, weil ich ihr seit gestern Abend einen Schnapper nachm anderen zeige und ihr langsam die Argumente ausgehen, weshalb man dafür NICHT den Dispo anknabbern sollte :ugly::ugly:

:prost:

• Haha
Reaktionen: LovinRomance, Gast25243 und dereinevogelda

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten