Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Ich besitze aktuell InEar bedingt nur einen 8“ Combo.
Die letzte Zwölferbox mit amp hab ich an meine Nachbarin verschenkt.

trotzdem zuckt bei manchen dicken Boxen immer mal das GAS.
 
Du hasts aber auch schwer... :patpat: ich kann deine Entbehrungen gut nachvollziehen. Meine Frau hat mich zum Kauf einer Orange Box genötigt, weil die viel besser zum neuen Amp passt, als die Flauschi-FMC. Außerdem setzen sich da ja auch die Katzenhaare nicht so arg dran fest :opa:

:D
oh ja. Das MyWatt 200 - 2 x 212 FMC muss nach dem Umbau auch in den Proberaum aus dem gleichen Grund.
 
Ich habs nicht leicht....
Jetzt muss ich allen Ernstes noch eine zweite 810 kaufen. Meine Frau hat mich am Wochenende gefragt, wie das denn mit dem SVT-AV-Stack und der neuen Band wäre. Ob das Besteck dann dauerhaft in den Proberaum kommt. Meine Gegenfrage, ob sie denn der Meinung ist, dass ich das nach jeder Probe wieder nach Hause karre, beantwortete sie mit einem Blick, der mir sagte: "ja, ich weiss ja....".

Gestern kam sie dann zu mir und fragte mich, ob ich nicht nochmal so ein Stack kaufen könnte. Sie will das im Wohnzimmer haben. Ich habe sie noch auf einen V4B runterhandeln können auf der 810....
Ey, ihr lacht!
Ich muss jetzt son Besteck auftreiben.... Wisst ihr, was das für ein Stress ist? Muss ja dann auch wieder AV mit dem silbernen Stoff sein, darf kein classic sein, muss vom Zustand her nach was aussehen, soll nicht aus der letzten USA-Serie von SLM sein.... Oh Mann, meine Frau schafft mich echt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie hast du das hingekriegt? Hast du sie bestochen? Unter Drogen gesetzt? Ihr ein "Angebot" gemacht das sie "nicht ablehnen" konnte?

BITTE SAG ES MIR!!!
Ich?!? Ich hab gar nichts gemacht. Ich fürchte, ich habe halt einfach eine Frau, die das geil findet. Genauso wie ein alter Flipper und unvernünftig große Boxen. Hab angekündigt, dass ich im neuen Wohnzimmer dann auch zum Musikhören Lautsprecher aufbauen will mit PA-Chassis. Also AMT Tweeter, 12" als Mitteltöner, 18" als Tieftöner und Subwoofer. Sie fand das sehr sexy und freut sich drauf.

Und nein, keine Drogen, Drohungen, Versprechungen oder Bestechungen.
 
Ich?!? Ich hab gar nichts gemacht. Ich fürchte, ich habe halt einfach eine Frau, die das geil findet. Genauso wie ein alter Flipper und unvernünftig große Boxen. Hab angekündigt, dass ich im neuen Wohnzimmer dann auch zum Musikhören Lautsprecher aufbauen will mit PA-Chassis. Also AMT Tweeter, 12" als Mitteltöner, 18" als Tieftöner und Subwoofer. Sie fand das sehr sexy und freut sich drauf.

Und nein, keine Drogen, Drohungen, Versprechungen oder Bestechungen.
Oh Krass 😍
 
Am Ende, wenn alles da und aufgebaut ist, fällt dann der Hammer: du darfst mit nix davon spielen und über die Wohnzimmer-PA läuft dann nur noch Richard Clayderman im Mix mit der Best of BAP Live Compilation.

:ugly:
Wat is?? Meine Frau will, dass ich das spiele und das seichteste, was da über die PA laufen dürfte, wird Clutch sein...
 

Zurück
Oben Unten