Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Es ist ist auch ganz klar, dass für einen weniger kräftigen Bassisten das "Dicke Ding" schon bei 12 KG anfängt. [:D]
Na dann passt es doch... 12,5 Kg Sunn Beta Furzmaschine.:juhuu:
72078215-CD3E-4438-B176-9B2C3E361EF4.jpeg
 
jetzt, wo @matteagle den @Kong zitiert und das hier sein Trööt ist: Hat jemand eine Ahnung wie es dem Uwe so geht? Er hatte ja gesundheitlich ziemlich Probleme bekommen und er leidet als Livemusiker sicher zusätzlich stark wirtschaftlich unter Corona. Wenn jemand Kontakt zu ihm hat, bitte ich um Bestellung bester Grüsse.
 
Wow, das Teil sieht ja richtig gut erhalten aus! Ich kenne (leider) nur die verschiedensten Preamp-Nachbauten...
Jo, der steht noch sehr ordentlich da.
Hab den leider noch nicht in richtig "laut" testen können, aber der haut einen sehr sehr geilen Fuzz-Ton raus. Macht süchtig....
Durch das überblenden der 2 Kanäle hat man dennoch ordentlich Punch!
Geile Kiste.
:love:
Einziger Nachteil: der Ausschalt-Plopp...
Mein Hund fällt vor Schreck jedes mal aus seinem Körbchen & schaut mich ganz vorwurfsvoll an. :rolleyes:
 
Einziger Nachteil: der Ausschalt-Plopp...
Mein Hund fällt vor Schreck jedes mal aus seinem Körbchen & schaut mich ganz vorwurfsvoll an. :rolleyes:
Ausschalt-Plopp kenne ich von keinem meiner Amps. Lediglich der GK 400RB-II und der 800RB ploppen ordentlich, wenn ich sie einschalte. Mein Mesa 4:88 ploppt auch gerne beim Einschalten, hier kann man es jedoch umgehen, indem man den Mute-Schalter vor dem Einschalten aktiviert.
 

Gerade ein Foto wieder gefunden. Dachte ich lass das mal hier. :-)
Die 1516b arbeitet aktuell im Studio an meinem Peavey MegaBass im Bi-Amping Modus.
Mesa 400+ ist im Moment leider wenig im Einsatz, aber zum WE kommt wahrscheinlich eine Marshall 7412 ins Haus - bin gespannt wie sich die zwei vertragen. :D
 

Anhänge

  • Mesa400.jpg
    Mesa400.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 125
Mich wundert gerade beim rumstöbern:


Kann das sein, einen 20 Jahre alten Amp noch im Programm zu haben :confused:. Den hatte ich seinerzeit auch auf meiner Liste, ein Transistorverstärker durch und durch :-).

:gruebel:
 

Zurück
Oben Unten