Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Mesa Boogie 400+ in den Kleinanzeigen....

Erstmal in die Tüte geatmet.

Er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft......

Ahhrgfrtx🤒🤕🥵😳
 
Die beiden sind mir heute zugelaufen.
Beide sehr lecker und sauschwer.
 

Anhänge

  • F4639DE6-EF0B-4617-A067-1ACAB53B4011.jpeg
    F4639DE6-EF0B-4617-A067-1ACAB53B4011.jpeg
    105,5 KB · Aufrufe: 126

He, he, ... Unterhaltung mit @cfortner habe ich mal gestartet ;-)
Hauptproblemchen: Ich will kein Sanierungsprojekt oder eine Ruine kaufen und ich weiß nicht, ob der aufgerufene Preis ein sinnvoller ist.
ja, dann ist ja perfekt, wenn Du @cfortner da vorbei schickst. Er hat genug Expertise, dies für Dich abschätzen zu können.
 
Mesa Boogie 400+ in den Kleinanzeigen....

Erstmal in die Tüte geatmet.

Er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft er wird nicht gekauft......

Ahhrgfrtx🤒🤕🥵😳
Ich weiß genau, was du meinst. Ich mach es genau wie du, leider vertippe ich mich immer wieder beim schreiben. Ich will schreiben: Sorry, brauche ich leider nicht. Dann schicke ich es ab und lese dann nochmal und wieder hab ich mich vertippt. Da steht dann: Prima, den hätte ich gern. So bin ich auch zu meinem Mesa Amp gekommen.
Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte. :nix:
 

Zurück
Oben Unten