Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Na ja, 185 fĂŒr einen funktionierenden, lauten und gut klingenden Amp, dazu noch 2 Ohm stabil?Jo, 185 fĂŒr den Amp sind ok, sofern der akkurat funktioniert. Ein KnallerschnĂ€pchen ist er dann aber nach all den Jahren trotzdem nicht.
Mein 78er hat nur 85 Euro gekostet. Ok, war viel Arbeit, aber der lief! Jetzt ist der wieder schick und sauber und hat vor allem eine KaltgerĂ€teeinbaubuchse!Na ja, 185 fĂŒr einen funktionierenden, lauten und gut klingenden Amp, dazu noch 2 Ohm stabil?
Bytheway ... die Ausgangsleistung des VR 400 lĂ€sst sich 3-stufig umschalten.LĂ€Ăt Du die geballte Power auf die eine arme Ampegbox los? Die tut mir ja leidâŠ![]()
![]()
korrektDas scheint die SVP2 Pro-Vorstufe zu sein, korrekt?
Solltest du bei Gelegenheit mal anspielen. Ist echt ne Macht!Den 4pro kenne ich gar nicht, ich habe ihn noch nie gespielt.
Eigentlich seltsam dass er hier im Forum so wenig prÀsent ist.
Das glaube ich dir aufs Wort.Solltest du bei Gelegenheit mal anspielen. Ist echt ne Macht!
Lt. Hörensagen soll der SVT 4 pro in entwa so klingem wie der 3 pro, hat aber mehr Leistung.. Habe den 3er aber noch nie gespielt, deshalb kann ich das nicht bestÀtigen.Das glaube ich dir aufs Wort.
Allerdings reicht mir fĂŒr meine Anwendung der SVT-3pro aus.
Aber Versuch macht kluch![]()
Oh, oh, schon passiert..zeig das ja nie dem @rawlikefishrob , der bekommt einen Infarkt![]()
Passt da ein Autoradio ins Loch?Ob sich Leichtbauboxen lohnen?
Ich glaube nicht, das Geschleppe ist kaum weniger anstrengend geworden
Anhang anzeigen 771772