Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihn und finde ihn Mega, aber die Bezeichnung in der Anzeige ist falsch, er nennt sich Deep 300, aber auch die 300 Watt sind sowas von laut und reicht für fast alle Anwendungen.Taugt sowas?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Maxhütte-Haidhof finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ja wenn da noch en' 18er oder Doppelfufzehner drunter steht dann schon!Ich bin nicht ganz sicher ob das hier richtig ist aber groß und schwer ist es auf jeden Fall und völlig überdimensioniert auch.
Warwick Wamp 800
mit
GK 212 neo
Ach komm, der Amp wiegt sicher soviel wie eine moderne 215er von FMCJa wenn da noch en' 18er oder Doppelfufzehner drunter steht dann schon!
Würde auch gut zur Sterero Endstufe und Biämpig vom 800er bassen! Dangge![]()
Das hat ja wohl im "Dicke-Dinger"-Thread nichts verloren!1,1HE, 0,0000W (!), 262g! Kommt gut!
Sieht ja bei Dir aus wie in einem gut sortierten MusikgeschäftHabe mal angefangen, meine Werkstatt aufzuräumen und zu ordnen.
Anhang anzeigen 805442
Meine Röhrenamps und einige zu reparierende Transistoramps haben eine neue Bleibe gefunden (das sind noch lange nicht alle).
Anhang anzeigen 805444
Studiobass, Bassman 135, mein Forwatt300, Super Twin
Anhang anzeigen 805448
Traynor YBA-300, Palmer Model 6 (Röhrenpreamp mit 300W Mosfet-Endstufe, Impedanz über AT 4 und 8 Ohm schaltbar).
Anhang anzeigen 805449
Eden Preamp Navigator (wartet aufs Rack), darunter der WT800 (hat Probleme).
Der G2002 wartet auf Restauration, ganz unten im Case ein Laney Nexus 400, Röhrenendstufe 380W, mit Fussschalter.
Im mittleren Regal zwei Eminent II Vollröhre und ein Favorit.
Sind alle schwer, teils sauschwer. Sollte also passen.
Ach ja:
Anhang anzeigen 805450
Mit Typenschild (etwas gross geraten, dafür aus großer Entfernung lesbar).
...in den 80ern...gut sortierten Musikgeschäft![]()