Randy02
Well-Known Member
- Bassix
- ß30.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gitten-Amps sehen schwer nach Kitty-Hawk aus...das Lochblech eher wie Palmer...war ja auch deutsches Zeug und zu dieser Zeit aktuellBeim Stöbern im Netz habe ich das Bild gefunden.
Was meinst Du damit?bis er angefangen hat zu "knuspern".
Ich hab jetzt jede Klinkenbuchse 20 mal rein/rausgesteckt.Schonmal die Klinkenbuchsen auf Wackler oder Dreck kontrolliert?
Nee, nicht nach dem Bewegen.hm, wenn es nach Bewegen des Gain-Potis wieder ok war, klingt das ja so, als ob das Gain-Poti ein Problem hätte.
Okay wenn damit erledigt ist, wäre es ja super.Dabei wurden dann auch alle Kontakte, etc. gereinigt.
zuerst am besten mit Druckluft (Spray), evtl. zuerst vorsichtig mit dem Staubsauger den groben Dreck/Staub ausssaugen (am besten eignet sich ein Hand-/Akku-Sauger). Beim Ausblasen mit Druckluft ruhig auch mal in die Poti-Gehäuse selbst reinblasen (Widerstandsbahn und Schleifer) und sie dabei bewegen. Uund auch alle Buchsen- und Steckkontakte nicht vergessen.Womit reinigt man die Kontakte?
Das hat aber auch andere Gründe.Man glaubt kaum, wie schnell sich Potis zusetzen bei Nichtgebrauch.
Bei meinem Warwick Gnome knistert es schon nach 2 Jahren. Steht halt immer in der "Übe-Stellung".