Die Stones kommen...

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Beiträge
3.238
Ort
Hauptstädtischer Randsiedler
Bassix
ß34.061
im Juni nach Berlin und Düsseldorf. Um Karten darf man sich bald bewerben. Was meint Ihr kostet denn so eine Karte für ein Seniorenkonzert? :-)
Und: Werden das jetzt die letzten Konzerte der Herren in Deutschland?
 
Damit warst Du auch gar nicht gemeint, war eher proaktiv. Ich kenn doch mittlerweile auch die "Gemeinde" hier, je nachdem ob sie den Klappspaten ausgraben.
 
Ich hätte auch geschätzt die fangen bei 120/130€ an. Ich werde mir auch ein Ticket kaufen - das muss dann schon sein wenn man nie die Möglichkeit hatte, denn es wird wahrscheinlich die letzte Chance sein...
 
Ich hab sie schon mal gehört, damals, anno '73. Da haben sie noch in der Olympiahalle gespielt, nicht im -stadion.
Billy Preston hat das Vorprogramm bestritten.
 
19.08.1995 in Hockenheim zum x-ten Abschiedskonzert oder so ähnlich ist ja nun auch schon wieder knapp 20 Jahre her.

Ich mag zwar ein paar Sachen von den Stones spiele die sogar selbst aber ich werd mir die nicht mehr antun und für solche Preise schon gar nicht mehr.
 
Also ... annu dazumals, noch zu D-Mark Zeiten waren die mal im Müngersdorfer Stadion (also dem alten). Ne Karte hat da schlappe 140 DM gekostet, so spendabel waren meine Eltern damals nicht:/
Vielleicht schaff ichs ja diesmal auf ein Stones Konzert :D
 
Hallo Gemeinde, was wollt ihr bei den Stones ? Es gibt wirklich gute, richtig gute, alte und junge Musiker die etwas zu sagen haben und die es lohnen zuzuhören. Diese ausgelatschte und dumpfe Stonesmischung gehört einfach in die 60iger. Die Preise sind sowieso eine Frechheit :zyklop: Servus Klaus
 

Juni 82, München Olympiastadion, Still Life Tour...
"Under my thumb" - geilste Opening Nummer aller Zeiten!
image.jpg
 
eigentlich wollte ich gar nicht gehen, aber mein stiefsohn ist zu zwei karten gekommen und hat mich gestern abend eingeladen... so werd ich die alte-herren band heute abend im sommerlichen zürich aehen und hören... freu mich drauf :D
 
Viel Spaß. Hoffe, Du kannst auch wirklich was sehen, nicht nur über Riesenleinwände.
 
wahnsinn was der mann power auf der bühne hat... i'm very impressed!
 

Anhänge

  • 20140601_222345.jpg
    20140601_222345.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 161

Zurück
Oben Unten