Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso isses! Und den Sound bekomnt er mit Sicherheit nicht mit ner 60 Watt Combo hin !?Al Cisneros spielt meistens klassische Ampeg Rigs, manchmal doppelt, manchmal in Kombination mit einem Green/Matamp/Orange Rig, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Stimmt, ist extrem. Ich glaube teilweise über Bass Amps.Sunn ist Drone
Und wohl auch eine ganz andere Liga, weil die auch mit Subwoofer und Synthies arbeiten und ohne Bassist![]()
Genau, mit 100 Röhrenwatt und viel Membranfläche bekomm ich zwar keinen lauten Cleansound hin, dafür einen richtig rauhen Basston, für den ich kaum noch ne Zerre brauchIch meinte auch nicht, dass ein 60 Watt Amp reicht, sondern dass man Amps mit niedriger Wattzahl auch was können!! Und ein Sunn Model T mit 100/120 Watt taugt als Bassamp genauso wie ein Orange/Matamp mit 120 Watt. Darum ging’s mit![]()
Ist nicht das Ziel, das Ziel ?!„der Weg ist das Ziel“
Aber es wurde ja nach einem Doom/ Stoner Amp gefragt!? Da geht es nicht darum das es immer gereicht hat, sondern das noch viiiiel mehr geht.
![]()
Siehst Du, und der Basser spielt „mikrige 100 Transenwättchen“ an einem ohm- und basstechnisch „eigentlich nicht passenden Gitarrenböxchen“ und der Sound ist einfach nur geil!!Den Red Fang Sound finde ich auch klasse.

Der lacht mich auch immer wieder so charmant an!Yamaha B100

jaja!Siehst Du, und der Basser spielt „mikrige 100 Transenwättchen“ an einem ohm- und basstechnisch „eigentlich nicht passenden Gitarrenböxchen“ und der Sound ist einfach nur geil!!
120 Watt sind gleich 120 Watt, wenn jetzt irgend wo steht, das er 300 Watt hat, dann wäre er super für dich. Ein Hoch auf die Werbung120 Watt ? Ich weiss ja nich !![]()