Duesenberg Triton

Definitiv!

Hätte ich das Geld, wäre der sofort mit dem Rochen am Weg zu mir, ohne antesten :D
 
Mein Mr.D hat nun ein Jahr und eine wirklich heisse Sommersaison hinter sich. Nun ist Grundreinigung angesagt. Ich habe mal ein Bildsche gemacht bei dem man die schleichende Patina schön sieht. So muss das sein: Road-Worn durch's Spielenbass-guitar

triton-1Jahr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich suche immer mal wieder nach bezahlbaren Triton...leider gibt es da nichts gebrauchtes...und ich müsste das Ding mal Live in der Hand haben, bin sehr groß, sollte also nicht so klein ausfallen...daher habe ich mich auch beim Ibanez für den BTB entschieden, die anderen sehen an mir winzig aus...
 
Ja die sind schwer zu bekommen! Schau mich auch immer wieder mal um, aber bis jetzt hab ich nur einen mal gesehn. Im EU Ausland vor ca einem guten Jahr. Aber völlig überteuert.
Der wurde auch nicht so häufig hetgestellt. Sind aber was ganz feines. Mein D Bass ist schon ein Hammer.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Im Soundland in Fellbach stand längere Zeit ein Triton in Butterscotch und ich Depp habe ihn nie ausprobiert. Ich fand den immer cool. War damals aber auf der Suche nach meine Preci und dachte, es ist ja noch Zeit. Seither hat der rund 500€ im Preis zugelegt und man findet nicht mal neue in den Shops im Moment.

Wenn mir der mal im Raum Esslingen +/- 100km auffällt, schau ich mir den auf jeden Fall an. Optisch der absolute Hammer (gerade in hell oder Gold) und sehr variabel im Sound.
 

Zurück
Oben Unten