Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Nix da, soll ja auch Buße sein![]()
...*menno*...

P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, soll ja auch Buße sein![]()
, aber der Hals ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich sag mal "massives D"...
Ich komme mit den Düesen hervorragend zurecht. Aber das ist ja auch individuell.
Gerade das finde ich nicht so. Ich liebe ja die Ibanez SR Hälse und die gehören ja eher in das Streichholzlager. Ich komme mit den Düesen hervorragend zurecht. Aber das ist ja auch individuell.
Gut zurecht komme ich auch damit.... - ich kam mit dem Halsprofil gut zurecht......
P.![]()
Einen Ibanez hatte ich noch nicht wirklich in den Fingern.
Stimmt. Punkt.Spiele mich rau und unverfälscht.
Ich bin der Schlag ins Gesicht.
Der D-Bass in "Sonoma Red" ist traumhaft.In rot ist der D Bass auch sehr hübsch!
Wenn du ihn mal in schwarz anspielen möchtest, komm vorbeiDer D-Bass in "Sonoma Red" ist traumhaft.
Ich hatte ihn ja in Sonoma Red. In Schwarz durfte ich ihn heuer mal anspielen beim Treff der bayrischen bassic-Schwaben - dem geschätzten Kollegen @Felix1901 gehörte der.Wenn du ihn mal in schwarz anspielen möchtest, komm vorbei
Da wirst du trotzdem nicht ums probieren rumkommen. erstens hört jeder anders und zweitens finde ich die Haptik wichtiger. den klang kann ich mir meistens mit amp+speaker+effekten hinbasten, das Feeling nichtHallo, könnt ihr mir ein wenig zu dem Starplayer Bass schreiben? Anspielen kann ich den leider ncht. Vor allem würde mich Holzqualität und Klang interessieren. In Videos hört man da ein wenig Ric-Sound. Täuscht das? Welche Klangvarianten hat der denn so?