Duesenberg

Ich hatte immer geglaubt das "D" beim D-Bass stünde für Duesenberch. Starplayer hatte ich noch keinen in der Hand...
 
Gerade das finde ich nicht so. Ich liebe ja die Ibanez SR Hälse und die gehören ja eher in das Streichholzlager. Ich komme mit den Düesen hervorragend zurecht. Aber das ist ja auch individuell.
... - ich kam mit dem Halsprofil gut zurecht...:stolz:...

P.:-):-*
Gut zurecht komme ich auch damit.
War am Anfang nur halt etwas ungewohnt.
:-)
Einen Ibanez hatte ich noch nicht wirklich in den Fingern.
 
Hier wurde zwar längere Zeit nichts geschrieben, aber trotzdem möchte ich euch meine Beiden Lieblinge nicht vorenthalten. Den D-Bass besitze ich erst seit Kurzem. Nach einer Eingewöhnungzeit kommen wir sehr gut zusammen klar. Ich möchte Beide nicht mehr missen.
20180921_232537-2268x3024-1134x1512.jpg
 
Und mal wieder schaue ich mich nach Duesen um, lande hier und stelle fest, dass ich hier ja schon mal war^^
Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen dem D-Bass und dem Triton?

Mir gefällt der Satz auf der HP beim Triton:
Spiele mich rau und unverfälscht.
Ich bin der Schlag ins Gesicht.


Ist dem so? :evil:
Optisch finde ich den D-Bass ja cooler, und P+J Bass PU klingt generell auch super, aber wenn man so ein
Werbeverprechen macht, dann legt man die Messlatte für den Kunden Anspruch ja schon ganz schön hoch... =)
 

Ich habe mir sagen lassen, dass der Triton durch die drei Pickups sehr variabel im Sound sein soll. Konnte ihn selbst leider noch nicht anspielen.Rein optisch gefällt mir der D-Bass aber besser.
 
Hallo, könnt ihr mir ein wenig zu dem Starplayer Bass schreiben? Anspielen kann ich den leider ncht. Vor allem würde mich Holzqualität und Klang interessieren. In Videos hört man da ein wenig Ric-Sound. Täuscht das? Welche Klangvarianten hat der denn so?
 
Hallo, könnt ihr mir ein wenig zu dem Starplayer Bass schreiben? Anspielen kann ich den leider ncht. Vor allem würde mich Holzqualität und Klang interessieren. In Videos hört man da ein wenig Ric-Sound. Täuscht das? Welche Klangvarianten hat der denn so?
Da wirst du trotzdem nicht ums probieren rumkommen. erstens hört jeder anders und zweitens finde ich die Haptik wichtiger. den klang kann ich mir meistens mit amp+speaker+effekten hinbasten, das Feeling nicht
 

Zurück
Oben Unten